- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Mandarin Grand Zimmer für uns 3 gebucht, durch Frübuchervorteil wurde unser Zimmer auf eine Stadtsuite upgegradet. Das wusste ich bereits im Vorfeld, habe aber beim Check-in extra darauf hinweisen müssen. Das Zimmer konnten wir erst ab 15 Uhr beziehen. Laut Hotelinformation hätte dies aber schon ab 14 Uhr möglich sein müssen. Das war etwas nervig, weil wir schon am Vormittag ankamen und somit noch um eine Stunde länger warten mussten. Man schaute auch nicht extra nach, ob das Zimmer schon fertig sei, Check-in ist ab 15 Uhr - und fertig. In der Zwischenzeit konnten wir jedoch den Pool nutzen und das Gepäck wurde zwischengelagert. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Wer jedoch auf eine schöne Aussicht wert legt, der sollte doch ein Zimmer mit Harbour Blick wählen. Wir blickten auf zwei unfertige Wolkenkratzer und auf das Pan Pacific. Das Frühstück war sehr vielfältig, die einzelnen Stationen jedoch sehr verstreut, somit dauerte es schon seine Zeit, bis man alles gefunden hatte. Besonders das Obst war sehr appetitlich präsentiert. Kaffee wurde serviert. Schwerpunkt liegt jedoch eher auf asiat. und ind. Speisen, Wurstangebot war eher spärlich. Der Pool ist wunderschön mit Blick auf die Skyline und den Singapore Flyer. Handtücher und ein Glas Wasser werden vom Poolboy sofort gebracht. Die Preise für Getränke und kleinere Speisen beim Pool liegen etwa im oberen Preisniveau bei uns, aber nicht extrem teuer. Die Lage ist meiner Meinung nach der größte Vorteil des Hotels. In 5 - 10 Gehminuten beim Flyer und im Marina Bay Sands. In etwa die gleich Distanz zum Merlion Park. Die U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe und einige Hop on Hop off Routen führen am Hotel vorbei. Wenn man vom Hotel raus und rechts die Treppen raufgeht kommt man direkt ins Marina Einkaufszentrum und von dort auch zur Suntec City (hier haben wir uns den Singapore Pass besorgt) Alles in allem ein schönes gepflegtes, vielleicht etwas dunkel gehaltenes Hotel mit gutem aber nicht überdurchschnittlichen Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |