- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr hochwertiges Hotel, welches fast direkt an der Marina Bay liegt. Nach Abholung im hoteleigenen Van (oder S-Klasse) zu moderaten Preisen findet der Check-In im Zimmer statt. Falls man keinen Hoteltransfer bestellt, muss man an der Rezeption anstehen - dies kann aufgrund vornehmlich chinesischer Reisegruppen einige Zeit in Anspruch nehmen.
Grosszügige Zimmer. Partial OceanView-Zimmer haben teils ein exklusives Panorama.Kleiner Balkon der eigentlich nicht zu begehen ist. Alle Zimmer enthalten auch eine Sitzecke - der Platz reicht gut für ein 3. Bett (jedoch sehr hart und kurz!). Negativ auffällig jedoch, dass nur 2 Steckdosen vorhanden. Vorhänge sind ausserdem nicht elektrisch und lassen tlw. Licht herein.
Mit Morton befindet sich ein hervorragendes Steakhouse im Hotel. Auch sonst hat man eine grosse Auswahl. Empfehlungen ausser Haus werden eher widerwillig gegeben und beschränken sich dann auch auf HolidayCheck. Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Leider viele Gäste die keine Manieren haben. Vereinzelte Mitarbeiter unfreundlich (lassen Gast stehen, wenden sich im Gespräch ab). Leider sind manche Früchte nur a la carte erhältlich.
Selten in Anspruch genommen, dann jedoch sehr zuvorkommend. Concierge ist gerne auch bei Reservierungen ausserhalb behilflich, kann jedoch auch nur die jeweilige Nummer wählen und fragen - keine besondere Behandlung.
Direkt an der Marina Bay, Blick auf die Skyline von vielen Zimmern. Überdachter Zugang zum Marina Square. Fahrt vom Flughafen dauert max. 30 Minuten, das Hotel empfiehlt 100 Minuten vor Abflug mit dem Van zum Flughafen zu fahren - dies reicht hervorragend ohne lästiges Warten am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool auf Level 5 im Freien. Sonst nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |