phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Andranos (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Nur die Lage is einfach perfekt

2,0/6
3 Sterne-ein Witz ! Schmutzige, alte, winzige Zimmer mit schlechter Klimaanlage. Alte Zimmer und schlecht gereinigte winzige Badezimmer. Schlecht gepflegte Zimmer mit schlechten Betten, Möbeln und Fernsehern.
Lager PERFEKT !!

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral, die Lage ist hervorragend, ganz in der Nähe der Rialtobrücke

Zimmer1,0
Das BZ/DU - eine Frechheit. Dreckig, in jd. Ecker der Schimmel, uralter Duschkopf ohne Halterung, ausgeschlagene Fliesen, Brrrrrrr! Ohne Badeschuhe nicht zu betreten! Das "Badezimmer" ist ein schlechter Witz. Auf die Klomuschel muss ich mich quer setzen, denn die Wand ist so knapp, dass ich beim besten Willen nicht "normal" sitzen konnte.
Die Zimmer sind schmutzig, die Nachttischlampen hatten abgebrochene Standbeine, der Boden unter dem Bett ekelhaft, total verstaubt und klebrig, die Möbel total verbraucht...sorry da gehört etwas gemacht, so etwas sollte man auch mitten in Venedig nicht vermieten!

Service4,0
Das Personal ist freundlich

Gastronomie2,0
Gutes Frühstücksbuffet, leider war das Essen m " Restaurant" komplett schlecht, schade

Sport & Unterhaltung6,0
Gute Lage in der Nähe der Rialtobrücke, zu Fuß ca. 10 Minuten zum Markusplatz. Das Luxuskaufhaus T Fondaco Dei Tedeschi mit venezianischem Charme ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andranos
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich