Benjamin (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

TOP Strandlage, AI ausbaufähig

TOP Strandlage, Gastronomie könnte griechischer sein, Ausbau der AI Angebote, Verbesserer Kinderpool würde für top Familienhotel noch fehlen.

Nähere Strandlage geht nicht.- TOPP
2km vom Zentrum Malia entfernt.
Kinderpool Wünschenswert

Super ausgestattet für Kinder.- für unseren großen Stockbett für die kleine Kinderbett.
Ablagemöglichkeiten für Handtücher fehlen.
WLAN bei unserem Aufenthalt leider nicht vorhanden

Bei All-Inclusive wird keine verhungern.
Aber:
1. Für ein griechisches Hotel würde ich mir bisschen mehr griechisches Essen wünschen. Themenabend zwar vorhanden. Aber warum nicht mehr von der tollen griechische Küche.
2. Angebot für Vegetarier überschaubar.
3. bei AI wird wie gesagt keiner verhungern. Für die kleinen zwischendurch ist kein Eis inbegriffen. Getränkekarte für AI überschaubar und außer Kuchen von 16-17 Uhr wäre für die kleinen ein Snack zwischendurch auch gut

Sonne, Strand und unaufdringliche Animation.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Benjamin
Vielen Dank für Ihre Kommentare und dass Sie ausgewählt haben, Ihren Urlaub im Malia Bay Beach Hotel zu verbringen.

Es tut mir leid, dass Sie unser Hotel mit konkreten Eindrücken verlassen haben, insbesondere im Hinblick auf das Leistungsniveau All Inclusive.
Wir stellen sicher, dass wir Ihre Beiträge sorgfältig prüfen, da sie unseren Service-Standards entsprechen.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen und nur mit positiven Erinnerungen zu belasten