- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten sehr schöne 3 Tage im Hotel Malerhaus. Das Hotel ist wunderschön neu renoviert. Wir waren in einem großen DZ (für 4 Personen auch ausreichend) untergebracht. Auffällig war das große Bad mit einer großen Dusche. Das Hotel ist sehr sauber, da wird überall gewischt, sogar unter den Betten. Hervorzuheben ist der neue Saunabereich mit Ruhezone. Aus der Sauna hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Zillertal. Auf jeden Fall einmal aufsuchen, dies gibt es kein zweites Mal. Klasse Hotel, auf jeden Fall aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses weiterzuempfehlen.
Die Zimmer sind groß geschnitten mit Balkon, alles ist neu renoviert mit schönem Parkettboden. Sehr sauber.
Morgens ein gutes Frühstück mit frischen Früchten, sogar die Spiegeleier und Rühreier werden frisch zubereitet. Abends hatten wir ein ausreichendes und gutes 4 Gänge Menue.
Sehr freundlich, jede Kleinigkeit wird sofort erledigt.
Sehr gute Lage im Zillertal. Die Skigebiete Kaltenbach und Hochfügen sind gut zu erreichen. Der Supermarkt ist gleich nebenan. Der Strassenlärm von der angrenzenden Zillertaler Strasse ist aus dem Zimmer nicht zu hören, aufgrund der sehr gut abgedichteten Fenster.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |