- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca 80 Zimmer, verteilt auf 6 Etagen. Es ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, dennoch fühlt man sich dort wohl. Wir hatten Ü/F, das Frühstücksbuffet gab es im Panorama-Saal im 6. Stock mit herrlichem Blick über Mainz. Einfach Klasse. Die Auswahl beim Frühstück war OK. Rührei, diverse Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Kaffe, Tee, Säfte, etc. Gemischte Altersstruktur. Wir können Mainz als Stadt nur empfehlen, tolle Altstadt mit Som, Oper und anderen Sehenswürdigkeiten. Wir haben die Kneipenszene erkundet, und die war echt gut. Zu erwähnen ist hier die Kneipe "Sixties", Fussballkneipe mit 6 Fernsehern, sehr leckerem und günstigem Essen, Getränkepreise Normal-OK. Wir waren auch im ZDF Sportstudio, war sehr interessant, auch das Mainzer Stadion ist gut erreichbar. Fahrt nach Mainz. Bei Fragen, mailt mir.
Zimmer sind nett eingerichtet, schon etwas älter, aber gepflegt und OK. Wir hatten als Gruppe insgesamt 4 Zimmer, 2 zur Rheinseite mit Rheinblick, 2 zur Seitenstrasse. Die Zimmer waren großzügig groß, gemütliche Betten, TV und Minibar, Bad und WC sehr sauber und auch angenehm groß. Keine Balkone.
Es gibt eine Hotelbar, war aber leider geschlossen. Frühstücksbuffet siehe oben.
Check-Inn schnell und sehr freundlich, ebenso das Nachtpersonal (Nachtportier) und die Damen beim Frühstücksbuffet. Sonst haben wir keinerlei Serviceleistungen in Anspruch genommen.
Das Hotel leigt am Rande der Altstadt, direkt am Ufer des Rheins (Adenauerufer), die Innenstadt ist in 5 minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt vis a vis gibt es ein klasse Ital. Restaurant (gehobene Klasse).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 386 |