Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie schon in vorherigen Bewertungen beschrieben: Seeblick und Lage sind nicht alles. Obwohl die Chefin beim Zeigen des Zimmers noch einmal das Bad "kontrollierte" waren auf dem WC-Sitz noch die "Reste" der vorherigen Gäste ersichtlich. Die Gardinen im Bad würden sich über eine Wäsche ebenfalls freuen. Am Duschhebel hingen noch die Haare von früheren Gästen. Diese waren auch nach der ersten Reinigung noch da. Parken in zweiter Reihe in engen Parkplätzen mit Abgabe des Autoschlüssels - unmöglich!! Tischdecke im Restaurant beim Frühstück gleich mit Flecken, an einem Tag noch "dekoriert" mit einer toten Spinne. Dank der Leichtbauweise im Nebengebäude kann man die Gespräche und sonstigen Geräusche in den Nachbarzimmern mithören. Uns erschien die Freundlichkeit des Personals nur vordergründig. Insbesondere Stammgäste, die überwiegend im Alter 60+ lagen, wurden gebauchpinselt. Neue Gäste konnten deutlich den Unterschied erkennen. Man kann auch sagen: Gäste unter 50 Jahre - Finger weg von diesem Hotel. Die Reklamationen wurden zwar angehört, jedoch hatten wir nicht den Eindruck als wenn tatsächlich Abhilfe geschaffen werden sollte. Auch das Personal war zeitweise überfordert. Beim Frühstück wurde zwar die Bestellung von Kaffee (der übrigens so dünn war, dass man Zeitung durchlesen konnte) aufgenommen, jedoch dann einfach vergessen. Bei einem starken Regeneinbruch sah der Chef nur zu, wie die Mitarbeiterinnen eilends versuchten, Geschirr, Tischdecken und Sitzkissen trocken rein zu bringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keiner Relation. 118 € für ein Doppelzimmer und Frühstücksbuffet sind eindeutig zu hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1