- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen zwar etwas gealterten, aber allgemein sehr guten, sauberen und freundlichen Eindruck. Wie bei der Abreise angesprochen, könnte die Gleichmäßigkeit der Wassertemperatur beim Duschen und Waschen besser sein - das scheint aber ein technisches Problem. Der Zimmer-Service (Austausch der zu schweren Bettdecke nach der ersten Nacht in ein leichteres Modell) war hervorragend!
Wir hatten ein Doppelbett, TV, Balkon - diese Ausstattung war absolut ausreichend.
Die Frühstücksqualität ist hervorragend. Ansonsten haben wir nur einmal zu Abend gegessen, da wir auch andere Restaurants austesten wollten.
Unser Wunsch nach Austausch der Bettdecke (zu schwer) wurde umgehend erfüllt. Ansonsten hatten wir keine weiteren Fragen oder Wünsche - und schon gar keine Beschwerden.
Die Lage direkt am Seeufer ist hervorragend für Wasser"ratten", die gerne schwimmen oder sonstigen Wassersport betreiben. Auch die Möglichkeit für Fahrten auf dem See - sei es Fährfahrten oder Rundfahrten - ist sehr gut. Ausflugsziele sind via Bus oder Auto bzw. Fahrrad sehr kostengünstig und einfach erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |