infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Christine (51-55)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Ruhiges Hotel , toller Blick,engagiertes Personal

Tolle Lage mit herrlichem Blick über den Atlantik, sehr freundliches und hilfsbereites Personal , wir hatten zwei Wochen gebucht und mussten leider wegen Coronavirus die Insel nach einer Woche verlassen. Die Mitarbeiter haben mit Desinfektion und netten Worten versucht,uns trotz allem ein paar schöne Tage zu machen.

Fußweg nach Funchal Hafen ca. 50 Minuten, leider teilweise an der Hauptstraße entlang, gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants , wir hatten einen Leihwagen und für alle Touren liegt das Hotel sehr zentral

Toller Blick, Betten sehr bequem, großer Balkon und großzügiges Zimmer, wir hatten die dritte Etage, sehr ruhig

Wir hatten viel Hilfe vor allem von der Rezeption, als die Coronakrise ernster wurde, beim umbuchen der Flüge und haben dort aktuelle Informationen zum Stand der Dinge bekommen. Vielen Dank nochmal dafür.

Wir können nur Frühstück bewerten, es war alles da- frisches Obst, Kuchen, Säfte, verschiedene Sorten Brot, Brötchen

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Christine