Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Peter-Franz (66-70)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche SonstigeIch würde wieder buchen
5,0 / 6
Gute Lage , ruhig, da erwachsenen Hotel.
Abends nur Büfett, keine gesonderte Speisenkarte .
Standartzimmer etwas klein.

Lage & Umgebung
5,0
Die Insel ist super. Alles schnell erreichbar.
Ausflugsziele vor der Haustür.

Zimmer
4,0
Das beste am Zimmer war die Aussicht aufs Wasser.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht, aber nur ein standartzimmer mit Meerblick bekommen.
Das Zimmer war ansonsten mit allem nötigen ausgestattet. Sehr wertvoll war der Kühlschrank

Service
5,0
In der Regel sehr freundlich.
Wie gesagt, war das Hotel nicht in der Lage, uns ein Zimmer wie gebucht zur Verfügung zu stellen.

Sport & Unterhaltung
4,0
Entertainment gab es nicht, bis auf ein wenig Begleitmusik beim Abendessen.
Kleiner Außenpool vorhanden.
Sauna und Fitnessraum vorhanden.
Hotel ideal fürs ältere Semester

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter-Franz
Alter:66-70
Bewertungen:2