Alle Bewertungen anzeigen
Ernestine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wiederum schöner Aufenthalt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits zum siebten Mal in diesem Hotel und sind nach wie vor zufrieden. Diesmal wurde von uns ein Zimmerwechsel erwünscht, dieser war aber problemlos noch am selben Tag durchgeführt worden. Rezeption war immer sehr freundlich, es wird deutsch durchwegs gut verstanden. Zimmerreinigung täglich, manches Mal auch erst nachmittags. Bettwäsche und Handtücher werden ebenfalls regelmäßig ausgetauscht. Betten gut, die Möbel etwas in die Jahre gekommen. Zur Zeit gibt es eine Baustelle. Es wird angebaut bzw. aufgestockt. Wir können aber nicht wirklich von einer Lärmbelästigung sprechen. Wo es nicht geklappt hat, war ein Okay seitens der Rezeption für ein verfrühtes Frühstück wegen unserer Abreise am frühen Morgen. Es wurde von der Rezeption aus telefoniert und beim Personal im Frühstücksraum angefragt, ob es für uns möglich wäre, am Abreisetag bereits um 7,15 Uhr (anstatt 7,30 Uhr) in den Frühstücksraum zu kommen. Aber obwohl man uns vor der Glastüre stehen sah, fanden die beiden Kellnerinnen es nicht der Mühe wert, uns zu fragen, warum wir schon hier sind. Auf mein wiederholtes Klopfen wurde ebenfalls nicht reagiert. Erst zur gegebenen Zeit wurde uns die Türe geöffnet. Auf meine Reklamation hin wurde mir etwas unterkühlt mitgeteilt, dass man davon nichts wußte und das Frühstück eben erst ab 7,30 Uhr eingenommen werden kann. Das glaube ich auch, aber wenn man 2 Personen - eher in Winterbekleidung und mit Handgepäck- vor der Eingangstüre stehen sieht, müßte man sich doch als Bedienungspersonal etwas dabei denken und nicht so tun, als ob man nichts sehen und hören würde. Ich hoffe nur, andere Gästen haben diesbezüglich mehr Glück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernestine
    Alter:61-65
    Bewertungen:11