Sigrid (61-65)
Verreist als PaarDezember 20212 Wochen Sonstige

Unser 2. Zuhause

6,0 / 6
Es war sooooo schön wieder "heim" zu kommen. Herzlicher Empfang vom ganzen Personal, es ist einfach ein sehr familiäres Hotel. Es gibt ein sehr gutes Hygienekonzept, dass einem eine gewisse Sicherheit gibt ohne massiv einzuschränken. Leider halten sich nicht immer alle Gäste daran. Diese werden höflich aufgefordert, sich bitte daran zu halten.

6,0
Die Lage ist einfach einmalig, der Name Programm. Der Blick auf das Funchaler "Amphitheater" ist einfach gigantisch, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wie auch Restaurants, öffentliche Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, ausreichend Parkplätze für Mietautos und ein kurzer Weg zur Rapida (Schnellstraße) = kurzum, die idealste Lage für einen tollen Urlaub

5,0
"Unser" Zimmer ist im Nebengebäude mit direktem Meerblick. Es hat einen schönen Balkon, Betten mit richtig guten Matratzen (wichtig für meinen kaputten Rücken), Tisch mit 2 Sesseln, eine Anrichte mit TV an der Wand, Heißwasserkocher mit Kaffee und Tee, großer Schrank mit vielen Bügeln, großes Bad mit Badewanne mit Glaswand zum Duschen, gr. Waschbecken, Bidet, Fön, großer Spiegel und Schminkspiegel; Steckdosen sind im Zimmer ausreichend vorhanden und WLAN Standard

6,0
Der Service, vor allem die Freundlichkeit mit der man behandelt wird ist auch ein Grund, warum wir nun seit 2008 jedes Jahr ins Panoramico kommen. Alle vom Manager bis zur Putzfrau behandeln einen wie den sprichwörtlichen König. Machbare Wünsche werden sofort erfüllt.

6,0
Dieses Jahr war leider wieder (wie 2020/2021) das Paladar geschlossen (Corona lässt grüßen). Wir haben nur Frühstück und genießen das sehr. Das frisch zubereitete Omelett ist ein Genuss und die Auswahl an Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Obst usw. lässt keine Wünsche offen. Es gibt auch Spiegel- und Rührei, gekochte Eier und frisch zubereitete Pancakes, Kuchen, süße Stückchen, eine Gesundheitsecke mit allerlei versch. Körner, Cornflakes, Milch, Joghurt und und und.

Sport & Unterhaltung
5,0
Es gibt einen Outdoor- , Indoor- und Whirlpool, Fitnessraum, Tennis, Tischtennis, Billard, Squash, Sauna und ein Wellness Center mit Massagen. Alles sehr sauber - einfach herrlich zum Wohlfühlen.

Mehr Bilder(6)
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021