- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war wegen der Aussicht vom Zimmer und wegen meinem Aktiv gestalten Urlaub für mich die erste Wahl. Die kutur kennenzulernen und Natur zu genießen.
Das Zimmer war in gutem Zustand die Minibar wurde immer nachgefüllt und die Preise der getränke waren angemessen.
Die Brötchen zum Frühstück mussten erwährmt werden damit sie fester sind da manchmal welche zu weich und ich denke das mal ein Brötchen vom Tag davor dazwischen lagen und man daher die Brötchen schwer schneiden konnte. Zum belegen der Brötchen, Gemüse, Obst war alles perfekt. Wenn man Spiegelei wollte wurde es frisch zubreitet oder man hat ein festgekochtes Ei genommen , Am Abendessen gab es nicht zu bemängel Speisen , was süßes danach und Getränke waren sehr gut
war alles Gut
Bars Resturants gab es in der nähe aber wie viele kann ich nicht sagen, da ich immer unterwegs war und dann zu müde war zu Fuß oder mit dem Mietwagen die Umgebung zu erkunden wo es noch andere gibt. In der Innenstadt aber gibt es reichlich. Der Monte Palace Madeira war maximal 15 Minuten entfert, Die Korbschlittenfahrt kann mann im Anschluss machen wenn man sich über die Zeit informiert hat wann es losgeht und zuende ist wer will kann auch noch mit der Seilgondel in die innenstadt runter fahren und alles miteinander Kombinieren die letzte Gondel fährt 17:45 hoch , zum Pico do Ariero der Startpunkt zum Pico Ruivo 25 -30 Minuten entfernt, Das Schwimmbad in Porto Muniz mit seinen durch Lava enstandenen Schwimmbecken ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Gym, Tennisplatz, Wellnessangebot habe nur den Pool genutz der war sauber und geplegt zur Poolbar kann ich nicht viel sagen es Getränke und Snacks habe aber ich nichts bestellt. Abend nachdem Essen gab es immer Musik von Bands und es wurde Musik über Audioanlage gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |