Bestens zu empfehlen. Besonders angenehm war der kostenlose Hotel-Shuttle ins Zentrum. Sehr grosse Anlage, die sich über 4 Ebenen erstreckt, aber dadurch nicht zu klobig wirkt. Um von unserem Zimmer zum Pool, Tennisplatz oder ins Paladar zu gelangen, musste man sich schon ein bisschen am Anfang durchfragen.
Etwas klein, aber alles sauber + ausreichend vorhanden. In den Kleingärten nebendran kläfften nachts immer ein paar Hunde. Nur eine Anmerkung, bitte nicht einschläfern lassen. Der Ferseher hatte eine kleine Macke. Es knisterte + knackte manchmal, aber war zu ertragen.
Frühstücksbuffet war in Ordnung. 1 x Abendbuffet genutzt für 22,00 ohne Getränke - verbesserungswürdig. 2 x im mittags im Paladar gegessen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Aber wir waren jeweils die einzigen Gäste
Auffällig freundliches + kompetentes Personal in allen Bereichen
Abseits vom grossen Touristenstrom - sehr angenehm. 1/2 Stunde Fahrt vom Flughafen ist ok. Toller Ausblick aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |