- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel. Mit allem, was man zum entspannen braucht. Unaufdringlicher Service. Gut geeignet für Leute, die es etwas ruhiger mögen, aber auch gut zum erkunden der Hauptstadt.
Zimmer 102 mit Eck-Balkon (Super!!). Blick über den Hotelparkplatz auf die gesamte Hauptstadt. Besonders abends sehr schön. Die Geräuschkulisse der parkenden Fahrzeuge ist nicht bemerkbar.
Frühstücksbuffet ist reichlich. Eine etwas größere Auswahl an Obst wäre wünschenswert. Aber insgesamt gut. Abendessen: Zwei Restaurants stehen zur Auswahl (Buffet oder alacarte). Das À-la-carte-Restaurante Paladar hat sehr gefallen. Es gibt mindestens noch zwei kleine schöne Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel ist wunderbar gelegen, mit herrlichem Blick auf die Stadt. Es ist ideal für alle, die es etwas ruhiger mögen, abseits der Strandpromenaden-Hotels. Das Stadtzentrum ist gut zu erreichen, entweder mit kostenlosen Hotelshuttlebus oder zwei Buslinien (Haltestelle direkt am Hotel). Supermarkt und Apotheke für kleine Besorgungen ca. 500 m bergauf gelegen. Wichtig für Fussballer: Das Stadtion "Estádio dos Barreiros" ist einen Katzensprung entfernt und liegt mit 9 Minuten zu Fuß quasi um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |