Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tata (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Alles super, wir haben es sehr genossen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles super! ein wunderbares Hotel, ein großes Zimmer mit bequemen Betten, sauber und gepflegt. internationale Gäste, Handyerreichbarkeit in Ordnung, bei Ausflügen in höhere Lagen wärmere Kleidung (Ende September) und evtl. Regenschutz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick, genügend Ablageflächen, Schrank und Schubladen, TV und Minibar, Klimaanlage und Telefon. Großes Bad mit Wanne/Dusche, Bidet, alles sauber und ordentlich, frische Handtücher nach Wunsch. Zimmerreinigung in Ordnung, regelmäßig frische Duschvorhänge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension - Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, verschiedenen Brotsorten, Obst und Säften. Abends - Suppe, Fisch und Fleischangebote, Gemüse, Salate, Obst und super Nachtische.


    Service
  • Sehr gut
  • Service durchweg freundlich, unaufdringlich, sehr aufmerksam, gute Deutschkenntnisse,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Halbhöhenlage über Funchal, wir hatten den Blick aufs Meer, Hotel Shuttle Mo-Sa., öffentl. Bushaltestelle vor dem Haus. Fußläufig ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    wir haben nur den Indoor Pool benutzt, angenehme Temperatur, mit Jacuzzi. Liegen in genügender Anzahl, Sauna und Sportgeräte vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tata
    Alter:66-70
    Bewertungen:30