- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich halte fest, dass diese Bewertung unsere eigene persönliche Meinung ist. Am Empfang wurden wir gar nicht beachtet, eine Frau hat sich mit anderen Gästen unterhalten und nicht mal gegrüßt !!!! Am Ankunftstag war ( wie sich später herausstelle ) die Chefin selbst am Empfang und meine Frau hatte sich sogar vor den anderen Gästen mit ihr verbal angelegt und sie gefragt ob es, nach ca. 5 Minuten in unmittelbarer Nähe herumstehen, nicht an der Zeit wäre, wenigsten mal " Grüß Gott " zu sagen !!! Zumal wir vier die einzigen Gäste waren und kein Andrang :))))) herrschte, es waren anscheinend Stammgäste, soviel konnten wir aus der Unterhaltung entnehmen. Zimmer sind soweit in Ordnung... eher klein.... für "Komfort Ortlerbilck " ! Wellnesbereich war sauber und pünktlichst benutzbar. Einrichtung im Speisesaal und andere Räume sind sehr altbacken und nicht sehr hell ! Für ein 4 Sterne Haus .. etwas befremdend... keine Menüwahl... man bekommt einfach irgendetwas und wird damit konfrontiert. Die Menükarte hängt erst am erst am Abend am Eingang aus und wird auch am Tisch präsentiert !!!! 4 Sterne : kein täglicher Wetterbericht am Morgen... keine Ausflugsziele.... kein Spruch des Tages ( alles schon gehabt und das, in viel kleineren Häusern ) Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und von einem anderen Hotel den Wetterbericht für vier Tage kopieren lassen und diesen an der Infotafel aufgehängt, nachdem sich auch unsere Tischnachbarn deshalb beschwert haben. Bezüglich Ausflugsziele: wir haben den Chef persönlich darauf angesprochen und er hat uns dann einige Vorschläge gemacht !! Und zu guter letzt ..... einen Tag früher abgereist und die Fremdenverkehrsabgabe wurde auch für den nicht genutzten Tag eingehoben, bei 7 = 6 ???????? Ich möchte festhalten, dass es mir nicht um die paar Euro geht, nur finde ich das nicht korrekt, leider haben wir das erst zu Hause bemerkt. ( E-Mail an Fremdenverkehrsverein in Sulden wurde abgeschickt ) ! Einen Pluspunkt muss ich vergeben.... das Service war freundlich und gut.. Das Essen sehr schmackhaft und lecker .. nur der Koch etwas langsam ( lange Wartezeit zwischen den Gängen, für ein 5 Gang Menü sind 2 Stunden einfach zu lange )
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |