Alle Bewertungen anzeigen
Markus Erwin (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Management sehr schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich halte fest, dass diese Bewertung unsere eigene persönliche Meinung ist. Am Empfang wurden wir gar nicht beachtet, eine Frau hat sich mit anderen Gästen unterhalten und nicht mal gegrüßt !!!! Am Ankunftstag war ( wie sich später herausstelle ) die Chefin selbst am Empfang und meine Frau hatte sich sogar vor den anderen Gästen mit ihr verbal angelegt und sie gefragt ob es, nach ca. 5 Minuten in unmittelbarer Nähe herumstehen, nicht an der Zeit wäre, wenigsten mal " Grüß Gott " zu sagen !!! Zumal wir vier die einzigen Gäste waren und kein Andrang :))))) herrschte, es waren anscheinend Stammgäste, soviel konnten wir aus der Unterhaltung entnehmen. Zimmer sind soweit in Ordnung... eher klein.... für "Komfort Ortlerbilck " ! Wellnesbereich war sauber und pünktlichst benutzbar. Einrichtung im Speisesaal und andere Räume sind sehr altbacken und nicht sehr hell ! Für ein 4 Sterne Haus .. etwas befremdend... keine Menüwahl... man bekommt einfach irgendetwas und wird damit konfrontiert. Die Menükarte hängt erst am erst am Abend am Eingang aus und wird auch am Tisch präsentiert !!!! 4 Sterne : kein täglicher Wetterbericht am Morgen... keine Ausflugsziele.... kein Spruch des Tages ( alles schon gehabt und das, in viel kleineren Häusern ) Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und von einem anderen Hotel den Wetterbericht für vier Tage kopieren lassen und diesen an der Infotafel aufgehängt, nachdem sich auch unsere Tischnachbarn deshalb beschwert haben. Bezüglich Ausflugsziele: wir haben den Chef persönlich darauf angesprochen und er hat uns dann einige Vorschläge gemacht !! Und zu guter letzt ..... einen Tag früher abgereist und die Fremdenverkehrsabgabe wurde auch für den nicht genutzten Tag eingehoben, bei 7 = 6 ???????? Ich möchte festhalten, dass es mir nicht um die paar Euro geht, nur finde ich das nicht korrekt, leider haben wir das erst zu Hause bemerkt. ( E-Mail an Fremdenverkehrsverein in Sulden wurde abgeschickt ) ! Einen Pluspunkt muss ich vergeben.... das Service war freundlich und gut.. Das Essen sehr schmackhaft und lecker .. nur der Koch etwas langsam ( lange Wartezeit zwischen den Gängen, für ein 5 Gang Menü sind 2 Stunden einfach zu lange )


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Erwin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1