phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Biggi (41-45)
Verreist als Familieim März 2013für 1 Woche

Jedes Jahr gerne wieder

5,9/6
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Man kann mit den Skiern direkt zur Gondel fahren. Trafoi ist ein kleines
Skigebiet, daher sehr ruhig und kein Massentourismus.
Das Essen im Hotel ist sehr sehr gut!!Auch unsere beiden Kinder wurden dort nach Strich und Faden verwöhnt.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Der Wellnessbereich ist toll. Man kann dort nach dem Skifahren
relaxen oder schwimmen.
Wir bedanken uns bei der Familie Angerer für den tollen Urlaub und freuen uns im nächsten Jahr
wieder zu kommen!

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2013
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Biggi
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich