Melanie (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Absolut empfehlenswertes Hotel, Bergpanorama top!

Absolut empfehlenswertes eher kleines aber feines familiengeführtes Hotel, mit köstlichem Frühstück und Abendessen, perfekter Ausgangspunkt für eine Vielzahl an Wanderrouten, für jung und alt. Wir kommen sicher wieder!!!!

Direkt vom Hotel aus hat man viele Möglichkeiten je nach Lust und Laune, ob anspruchsvoll oder eher gemütlicher, rund um den Ortler zu wandern. Wenn man sich entscheidet den Weg, anstatt den Sessellift nach oben zu wählen, der wird mit traumhaftem Bergpanorama belohnt!

Wir fühlten uns sehr wohl! Das Zimmer bot ausreichend viel Platz, auch im Badezimmer war alles Tipitopi! Jeden Tag wurde gründlich geputzt, und da sind wir wirklich anspruchsvoll!

Freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt!

Frühstück war reichhaltig und eigentlich ging dabei gar nichts ab! Es war von allem etwas da. Spiegeleier werden auf Bestellung frisch zubereitet, einfach top! Das Abendessen - ein grosses Lob an den Koch - war absolute Spitzenklasse, ein 5-gängiges Menü, das wirklich mit viel Kreativität ausgewählt und mit viel Liebe zubereitet wurde!

Sauna und Wellnessbereich war eher klein.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Melanie