Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (19-25)
Verreist als Paar • August 2003 • 1 Woche • Strand
Eröffnung des Hotels 1989
1,6 / 6

Allgemein

Der erste eindruck des Hotels war sehr gut, doch als wir in das Zimmer gingen, war meine Urlaubsstimmung vorbei! Die Hotalanlage ist in 5 Bungalow artige Gebäude aufgeteilt, die jeweils oben ein Zimmer mit Balkon und unten ein Zimmer mit Terasse haben, wir hatten das Gefühl wir stehen in dem Schlafzimmer unserer Oma, den die hat auch so alte Möbel. Das Bad war der reinste graus alles alt und wenn man geduscht hat war alles nass. Die Rezeption ist in einem seperaten Haus. Die Hotelanlage war gegenüber dem rest sehr schön, es standen überal Palmen. Den Pool haben wir die ganze Woche nicht benutzt den der sah auch nicht sehr einladen aus. Die Poolbar hatte auch nicht offen. Das Essen war auch nicht gut, wir hatten Halbpension gebucht und sind nur zweimal in der einer Woche dort essen gewessen. Den Rest der Woche sind wir Essen gegangen. Sportmöglichkeiten gab es im Hotel nicht, man hat aber die komplette Hotelanlage des Palini Beach nutzen können. Die Taverne am Berg ist echt super! Und eine Ausflug auf Saloniki zum einkaufen kann ich auch jedem empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren klein und nicht schön eingerichtet die Möbel stammen glaub ich noch vom zweiten Weltkrieg das Bad war sehr klein und nach dem Duschen immer nass. Der Radio ging nur wenn er wollte. Ich glaub das einzig gute am Zimmer war der Kühlschrank. Die Zimmer waren aber immer sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also wie schon gesagt wir waren vom essen nicht begeistert wir sind lieber nach Kalithea zum essen und in die Pizzeria um die Ecke (und das in Griechenland). Empfehlen kann ich eine Taverne die zwischen dem Hotel und Kalithea lag, sie liegt am Berg wo man am abend sehr schon auf Sithonia schauen kann und das essen dort ist der Hammer!


    Service
  • Schlecht
  • Also das Personal war eigentlich ganz nett und es konnten auch fast alle deutsch. Wenn man am Abend was erleben wollte musste man entweder eine halbe Stunde nach Kalithea laufen und man schaute ob im Palini Beach was los war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel lag direkt an einer sehr befahrenen Straße. Zum Strand waren es ca. 400 meter man musste durch das Gelände des Palini laufen. Dort zahlte man für zwei Liegen und einen Schirm 6 €, doch man muss aufpassen damit man nicht in einen Seeigel steigt. Und am abend konnte man die Musik von den Discos hören die unterhalb des Hotels lagen und die zwei Go Kart Bahnen hörte man bis früh um 5. Einkaufen konnte man in einem kleinen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren wir nie uns hat es dort nicht gefallen! Zum trinken musste man sich was im Supermarkt kaufen und die Straße hat man auch gehört (und das ziemlich laut)


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1