Alle Bewertungen anzeigen
ilo (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schlimm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das gesamte hotel ist schrecklich. Sowohl der der Service als auch das Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht wurde ein Zimmer mit 3 Betten, was wir bekommen haben sind 2 Betten und eine Wäscheleine mit Matratze. Die Klima Anlage funktioniert nicht und wenn man seine Sachen in den Safe packen möchte, muss man dafür 10€ Blättern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist das aller schlimmste. Nach 7 Tagen kommt man definitiv abgemagert nach Hause, da man das meiste nicht essen kann. Das Essen ist zum einen alt und definitiv nicht frisch zubereitet, weswegen man panische Angst hat eine Lebensmittelvergiftung zu bekommen. Die Auswahl ist sehr mager und für Vegetarier nicht geeignet. Reis und Pommes gibt es mittags und morgens. Versprochene Snacks gibt es natürlich auch nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Angefangen bei dem nicht vorhandenen Aufzug, muss man seinen eigenen Koffer 3 Stockwerke hochtragen. An der Bar dauert es 15 Minuten bis man ein Wasser bekommt und im Restaurant darf man mit seiner Gruppe nicht zusammen sitzen weil man die Tische nicht zusammen schieben darf. Zudem muss man für Handtücher, Safe und Kurtaxe extra zahlen, obwohl wir all-inclusive gebucht haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand liegt weit entfernt und gehört nicht zum Hotel, man muss alles extra zahlen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ilo
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Mr. Schlimm, We apologize that our facilities were not sufficient for your expectations during your recent visit. We know that if a guest pays, he/she expects a nice and peaceful stay but due to some unforeseen circumstances we were unable to provide you with a peaceful atmosphere at our accommodation. We are extremely sorry for the inconvenience. Be assured we are all working hard to meet all guest’s expectations. if you give us the opportunity to accommodate you as a guest again in our hotel, we assure you that you would have the best stay. Kind regards Eleni Georgara Reservations Manager