- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade, eigentlich ein güt geführtes Hotel. Jedoch viele kleinere Unzulänglichkeiten. Sehr großes Manko war die Sauerberkeit für unser Zimmer (Nr. 183 im Nebengebäude) Viel zu kleines Restaurant. Genauso klein ist das Platzangebot im Außen- /Poolbereich. Die Gäste müssen mit ihren Getränken auf den Liegen einen Sitzplatz finden.
Wir sind sofort umgezogen, denn es gab keine Möglichkeit unsere Sachen für 3 Wochen zu verstauen ( 1 offenes Regalbrett ca, 1,5 m und darüber eine Stange mit 5 Bügeln. Kein Nachtschränkchen - nichts). Von Sauberkeit kann man nicht reden. Grundreinigung kann nicht erfolgt sein. Möchte nicht näher darauf eingehen weil es sehr unappetitlich wird. Es wird lediglich Toilettenpapier gereicht, der Schlafbereich gefegt (mal geputzt). Das Bad wird überhaupt nicht gereinigt!!! Handtuch- und Bettwäsche wird alle 2 Tage gewechselt (nicht immer saubere Wäsche!)
Sehr leckeres und vielseitiges Essen. Alkoholische Getränke (außer Brandy, Bier, Wein) erst ab 16.00 Uhr.
Das Personal ist freundlich. Im Restaurant eher überfordert, das liegt jedoch an dem viel zu kleinen Restaurant. Da helfen auch keine 2 Essenszeiten.
Etwas außerhalb von Faliraki jedoch in 10 -15 Min. das Zentrum und die Strände erreichbar. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Animateur (Momo); eher kleineres Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Frau Evi, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Wir sind enttäuscht zu hören, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Wir hoffen, dass Sie uns bald eine weitere Chance geben, damit Sie eine teilen können positive Erfahrung mit uns. Kind regards Eleni Georgara Reservations Manager Faliraki Rhodes, Greece Phone num.+30 22410 85676,+30 22410 85009 Email: reservations@lymberia.gr