Das Hotel entsprach meinen Vorstellungen für ein 3-Sterne Hotel, erfreulich war, dass das Hotel nur aus 2 Stockwerken bestand, der Pool und die Poolbar waren sehr schön, wobei einige Dinge (Möbel) renovierungsbedürftig waren. Das Personal war sehr freundlich. Die Qualität der Getränke bei All inclusive entsprach auch einem 3-Sterne Hotel. Insgesamt stimmte das Preis- Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunkt war, dass das Essen größtenteils nur lau warm war.
Das Zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, die Betten waren sehr gut, ich habe gut geschlafen, es gab einen Fernseher und einen Kühlschrank. Ferner gab es einen großen Balkon.
Das Essen war qualitativ gut, nur war es größtenteils nicht heiß genug. Es gab Salatbuffet, Suppe, diverse Fleischgerichte, teilweise auch Fisch, Pasta, verschiedene Gemüsesorten und ein Nachspeisebuffet, die Atmosphäre entsprach einem 3-Sterne Hotel.
der Strand war ca. 700 Meter entfernt, aber gut zu erreichen. Die Fahrt dauerte ca. 50 Minuten, es gab viele Ausflugsziele auch mit dem Schiff zum angemessenen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckardt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |