- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind derzeit mit einer Wikinger-Reisegruppeim Hotel Luz del Mar und müssen leider sagen, dass das nette Hotel durch das Essen stark abfällt. Zur Reise gehört Halbpension, das Frühstück ist üblicher Standard ohne highlights aber mit Normkaffee. Das Abendessen ist trotz klangvoller Namen uninspiriert und gewürzarm, von Pep und spanischen Einflüssen keine Spur. Nicht mal die landestypischen kleinen Runzelkartoffeln mit den herrlichen mojo-Soßen werden angeboten ! Deshalb: bei netter überschaubarer und sauberer Hotelanlage (aber hellhörigen Zimmern) deutliche ABWERTUNG für die Küche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Luz del Mar-Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend entgegengenommen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Martin Gonzalez (Resident Manager)