Archiviert
Andreas & Susanne (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für 3 Sterne

5,6/6
Vorab kann ich die Kritik von Lothar überhaupt nicht nachvollziehen.
Das Luxor ist ein drei Sterne Hotel wir waren das erste mal da und sehr begeistert.
In diesem Hotel ist alles besser als die 4 Sterne Burgen von Iberostar an der Playa.
Hier könnten sich einige eine Scheibe abschneiden was Freundlichkeit und Service betrifft.
Was wir auch hier bei den Bewertungen gelesen habe, könnte hier keiner deutsch, im Luxor spricht jeder deutsch sogar das Reinigungspersonal.
Das Personal im Luxor ist super immer freundlich hilfsbereit und sehr aufmerksam. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und nass gewischt. Handtücher jeden Tag gewechselt,
Das Badezimmer war komplett neu und sehr geräumig. Wir hatten das erste mal einen Glas Abschluss in der Dusche nicht wie üblich in den 4 Sterne Hotels ein Duschvorhang. Das Reinigungspersonal war machte einen tollen Job
Es kommt halt auch immer auf den Ton an wie man den Mitmenschen begegnet.
Wir hatten nicht viel erwarten in einem drei Sterne Hotel aber wir sind begeistert, für uns war es das beste Hotel bis jetzt an der Playa.
Das Essen war heiß und immer für alle etwas dabei. Wenn wir bedenken was wir für 4 Sterne die ganzen Jahre bezahlt haben.
Und das Frühstück war auch gelungen, wüsste nicht was gefehlt hat.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ins Luxor.
Anzumerken noch dass das Hotel 2016-17, wie uns das Personal gesagt hat, renoviert und umgebaut wird. Wir sind gespannt und freuen uns aufs nächste mal.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas & Susanne
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich