- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles kleines familäres Hotel. Viele Stammgäste 65+. Check in lief reibungslos. Wir sind schon um 7:30 Uhr im Hotel angekommen und konnten unser Zimmer gleich beziehen und frühstücken gehen. Ruhige Atmosphäre im Hotel, egal ob im Speiseraum oder in der gesamten Anlage. Wir haben Halbpension gebucht und waren mit der Verpflegung sehr zufrieden. Viele der Gäste hatten all inklusive und haben abends und tagsüber die Bar im Poolbereich verstärkt in Anspruch genommen. Für einen Strandurlaub top geeignet, ca. 5 Min. Fußweg. Der Pool ziemlich klein u. kalt. Kleinkinder mit Windeln dürfen den Pool nicht nutzen. Für Familien mit Kindern würde ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen, da die Gästestruktur überwiegend im 60+ Bereich lag.
Suitezimmer geräumig mit Balkon. Die Badaufteilung ist Geschmackssache. Dusche u. Toilette getrennt durch Milchglastüren (nicht ganz dicht) und offene Waschtischanlage davor. Der Kleiderschrank war ebenfalls in dieser Nische untergebracht. Wirkte alles modern und sauber. Es gab einen Wasserkocher und Kaffeepulver u. Milch auf dem Zimmer. Einen Fön, fest verankert u. einen Vergrößerungsspiegel (3-fach), keine Kosmetiktücher, Duschgel, Shampoo u. Seife wurden regelmäßig aufgefüllt, .Einen kleinen Kühlschrank. Safe gegen Gebühr. Für eine Woche 20 €, 3 € davon Pfand für d. Schlüssel. Poolhandtücher gab es gegen Gebühr. Für jeden Wechsel 1 €.
Frühstück reichhaltig. Es gab immer frisches Obst, Spiegeleier, Omlett u. vieles mehr. Nur der Kaffee war für unseren Geschmack nicht besonders. Wir sind auf Tee umgestiegen. Abendessen gab es immer zwei Fisch- und Fleischgerichte, teilweise frisch zubereitet, diverse Beilagen, Salate und ein tolles Nachtischbuffet. Die Speisen hätten teilweise wärmer sein können, ansonsten gab es nichts auszusetzen.
Ob an der Bar oder im Restaurant immer freundlich und aufmerksam. Wir waren ja leider während der Insolvenzbekanntgabe von Thomas Cook da und haben mitbekommen wie in den anderen Hotels mit den Gästen umgegangen wurde. Teilweise wurden diesen die Zimmer gespeert, wenn diese das Hotel nicht noch einmal gezahlt haben. Wir hatten am letzten Tag auch einen netten Brief der Direktion auf dem Bett, mit der Bitte den Rechnungsbetrag zu entrichten. Wir haben das Gespräch gesucht und haben nicht gezahlt, da wir den Vertrag mit Bucher geschlossen haben bzw. über Holidaycheck und nicht mit dem Hotel. Dies wurde ohne Ärger akezeptiert. Vielen Dank hierfür nochmals an das Hotel. Wir hoffen für alle Hotels, dass diese wie von Zurich Versicherung versprochen, ihr Geld für die bereits erbrachten Leistungen erhalten! Leider wird man als Urlauber in so einer Situation von allen Stellen allein gelassen. Die Reiseleitung war nicht mehr erreichbar. Der Th. Cook Schalter am Flughafen verweist usw. Es fühlte sich keiner mehr zuständig. Ob noch mal eine Pauschalreise in Frage kommt, ist eine Überlegung wert. Beim nächsten Mal würden wir das Hotel wahrscheinlich privat buchen.
Etwas abseits vom Trubel. 5 Min. Fußweg zur Strandpromenade. Bushaltestelle nach Palma Linie 15 oder 25 (Schnellbus) 1,50 € pro Fahrt, 3 Min. entfernt. Von den benachbarten Hotels haben wir nichts mitbekommen (Zimmerblick Poolseite)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Tischtennisplatte u. den Pool. Und an der Bar abends DJ Musik. Poolanlage klein, aber nie überlaufen. Genügend Liegen vorhanden. Keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |