Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nach einer Renovierung gerne wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zustand ist dem Alter entsprechend. Und da keiner investiert, geht die Anlage leider dem Verfall entgegen. Schöne Gartenanlage mit 23 Häusern. An den Balkons blättert der Putz ab, den vom Rasen auch keiner entfernt. Der Reiz der älteren Anlage sind die großen Rasenflächen, herrlich große blühende Büsche und schattenspenden könnende Palmen und andere Bäume. Wir hatten AI . In der ganzen Anlage gab es in unserer Zeit weder warmes noch heißes Wasser zum Duschen. In der Woche sehr wenige Europäer und Amis, dazu einige Einheimische. Zu den Wochenenden fielen dann hunderte von Einheimischen ein und brachten etwas Leben in die Bude. Der Handyempfang ist eingeschränkt. Trotz Beginn der Regenzeit hatten wir nur zwei 30minütige Gewitter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe von Zimmer und Balkon war ok. Möblierung ist so alt wie das Hotel. Sehr leise AC. Türen klemmen fast alle. Im TV ein US Nachrichtensender und DW TV , Rest nur in spanisch. Unsere Zimmermädchen haben ordentlich gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwei Restaurants nach Bedarf geöffnet. Ein A la Carte Restaurant . Sowie am WE die Disco. Zwei Pool- und eine Strandbar. Keine Pommes im Restaurant. Der Fisch war ohne Gräten, soviel Fisch habe ich im Urlaub noch nie gegessen. Wir sind jedenfalls nicht verhungert. Die Netze halten die Pfauen erfolgreich vom Entern des Speisesaales ab. Umso mehr finden die Spatzen. Wenn das Brot nicht abgedeckt wird, sind sie dran. Leider auch an den Hot Dog Brötchen , die nachmittags an der Poolbar gereicht werden. Die Tischdecken wurden selten gewechselt. Der EINZIGE Toastautomat für beide Restaurants hat seinen Geist aufgegeben. Aber der Fachmann für Omelett hat dann auf Nachfrage ein paar Scheiben auf die Bratfläche gelegt. Es war so an unseren letzten 2 Tagen. Orangenmarmelade in einer großen Schüssel, andere, also süße, Sorten wurden auf Bitten nachgereicht. Die Cocktailkarte läßt keine Wünsche offen, wenn man kein Schirmchen erwartet. Alle Getränke in Plastikbechern, Bier nicht vom Faß. Man könnte die Atmosphäre beim A la Carte Essen durch entsprechende Dekorationen verbessern. Italienisch, mexikanisch und brasilianisch , da gibt es doch entsprechendes zu kaufen für die Deko. Landesflaggen , Sombrero etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Klagen. Die Gästebetreuerin Astrid hilft wo sie kann.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen 85 Minuten entfernt. Aber nur , weil der Minibusfahrer die Dörfer mit fast 80 km/h durchfliegt. Direkt am Strand gelegen; die Seeigel sind noch da, also zum Baden ganz nach rechts gehen. Luperon ist 3 km entfernt. Taxi für hin und rück 10 $, aber warum sollte man dorthin wollen. Shops in der Anlage und am Strand die Händler.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Minidisco. Am WE Disco für ab 18jährige; das wurde auch kontrolliert. Abendliche Belustigungen waren vorhanden. Die Billardtische ohne Gebühr nutzbar. Liegestühle waren zu unserer Zeit ausreichend . Leider liegen überall, am Pool, am Strand sowie auf dem Rasen die Strohhalme und oftmals auch die Plastikbecher herum. Daran ist nicht nur der Wind schuld, sondern auch jene, die alles fallen lassen, sowie der Becher leer ist. Tische und Stühle müßten auch mehrmals täglich vom Vogelkot usw. gereinigt werden. Die Wege und Treppen sollten auch mit Wasser gereinigt werden, denn wenn die Pfauen, Enten etc. sich entleeren, ist Slalomlaufen angesagt. Die Schwalben tragen den Jungvogelkot auch nicht bis zur nächsten Grünfläche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:5