Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2005 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr groß. Aus zwei Hotels (Tropical + Beach) wurde 1 gemacht. Die Anlage besteht aus 21 3 bis 4-stöckigen Häusern mit ca. je 24 Zimmern. Zimmer sind teilweise sehr heruntergekommen. Es sind viele Amerikaner und Italiener als Gäste ( man sieht sie nicht, aber hört sie bis in die frühen Morgenstunden). Der Altersdurchschnitt ist zwischen 3 und 60 Jahren. Als Hinweis noch, was in keinem Katalog steht: Am Wochenende sind ca. 30% einheimische Urlauber in der Anlage - die Ruhe ist dahin! Hotel nicht buchen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer entsprechen den Standart von 1980. Safe (gegen Gebühr) ist im Zimmer vorhanden. Ebendso TV mit Deutscher Welle. Die Stromversorgung ist 110 Volt ( Stecker erforderlich). Die Zimmerreinigung ist sehr mangelhaft. Meist sind die Zimmer Nachmitag 16 Uhr noch nicht gereinigt, bzw. es fehlen die Handtücher oder das Wasser in der Kanne ist nicht erneuert worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dei Qualität und Quantität des Essens ist gut bis sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit der Angestellten ist gut. Auf Beschwerden wird erst nach mehrmaligen Druck reagiert. Ein Arzt ( Besuch 60 USD), Wäscherei und ein parr Geschäfte sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt am grobsandigen bis steinflächigem Strand. Die Transferzeit zum Flughafen Puerto Plata beträgt ca. 1 Stunde. Die nächste Ortschaft (Luperon) liegt ca. 3 Km entfernt. Liegen und Sonnenschirme, sowie Handtücher sind ausreichent vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird versucht die Hotelgäste zu Unterhalten. Internetzugang ( 2 USD/15 Min.) ist vorhanden. Es sind vier Swimming-Pools vorhanden ( aber nicht immer sauber).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2