- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung! Dieses Hotel bietet lediglich ein sogenanntes All-Inklusive light an. Das heißt es gibt nur billigen Wein aus riesigen Platsikflaschen und mit Wasser gestrecktem Bier als alkoholische Getränke an. Zudem bekommt man auch nicht alle Softdrinks kostenlos, sondern muss sie bezahlen. WiFi gibt es auch nicht überall im Hotel kostenlos, sondern nur in der Lobby, für Internet im Zimmer muss extra gezahlt werden. Mieses Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben viel zu viel für dieses Hotel bezahlt und hätten es bei Kenntnis der Lage nie für diesen Preis gebucht.
Es war ein ziemlich veraltetes Zimmer was die Mobilierung angeht, was jedoch nicht weiter schlimm war, wir hatten laut anderen Gästen ziemliches Glück, dass unsere Klimaanlage funktioniert hat. Dummerweise war unsere Badewanne ab Tag 1 verstopft, sodass man nach einmal duschen direkt baden konnte. Jodoch war unser Bad relativ Sauber, nur minimal Schimmel an einer Ecke. Nicht so erfreulich waren jedoch die riesigen, braunen (ich nehme an Schweißflecken) auf meinem Kissen und die Blutflecken auf dem Laken. Diese haben wir dann durch Ersatzkissen und Decke ausgetauscht.
Es gab ein Restaurant, die Auswahl war wirklich sehrsperlich und Teilweise auch ungenießbar, Spaghettis schammen noch im Kochwasser und das Fleisch war fast immer!!!!! nicht durch. Außer es wurde vom Vortag nochmal verwendet. Mit am schlimmsten war das Frühstück (wahrscheinlich weil es da keine Pommes und Fisch gab, da es mit das Einzige war was genießbar war)
Der Service war eine einzige Katastrophe. Ich hatte das Gefühl, dass reine Aushilfen an der Rezeption arbeiten. Als wir angekommen sind wurden uns lediglich die Uhrzeiten für das Essen durchgegeben und noch nicht mals gesagt wo unser Zimmer im Hotel liegt. Nach dem zweiten mal Zimmeraufschließen ist unser Schlüssel kaputt gegangen, wodrauf wir diesen dann auch noch bezahlen sollten. Die Hotelleitung wollte uns nicht auf unser Zimmer lassen, bis wir dem nicht zugestimmt hatten. Als ich daraufhin die Reiseleitung kontaktierte musste ich für den Anruf auch extra zahlen. Wobei die Reiseleitung (alltours) auch mehr daran interessiert war uns Partytickets zu verkaufen als uns zu helfen. Freundlichkeit wurde hier alles andere als groß geschrieben. Wenn man an der Rezeption vorbei gegangen ist und gegrüßt hat kam nichts zurück, teilweise auch nur böse Blicke. Meine Freundin und ich kamen uns eher als Störenfriede vor als als Gäste. Doch nicht zu toppen war die Zimmerreinigung! Am ersten Tag ist mir eine Glasflasche zersprungen, weshalb ich extra an der Rezeption nach einer Reinigungskraft gefragt habe, bzw. Bescheid gegeben habe. Die Scherben wurden lediglich im ganzen Zimmer verteilt und lagen noch an den gleichen Stellen bis zum Abreisetag. Demnach wurde unser Boden auch nur einmal gewischt. Man hatte das Gefühl, dass nur unsere Betten gemacht wurden, der Mülleimer geleert und mit Putzmittel in die Zimmer gesprüht wurde, da es lediglich nach chlor stank und nichts sauber war. Zudem wurde uns auch immer nur eine Klopapierrolle hingestellt, sodass wir bei dem dünnen Papier regelmäßig an die Rezeption mussten um uns Neues zu holen.
Vom Flughafen zum Hotel dauert es mit dem Reisebus ca. 45 Minuten. Zum Strand läuft man bergab ungefähr 5 Minuten. Die Partymeile ist auch ungefähr 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab außer einen Billiardtisch keine Freizeitangebote, für den musste man natürlich extra zahlen. Der Pool war jedoch völlig in Ordnung und es waren auch immer genügend Liegestühle und Schirme da (jedoch nur, weil das Hotel nicht ausgebucht war)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |