Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska(14-18)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2015
Schrecklich!
1 / 6

Die Zimmer waren zu klein kaputt und der Boden unsauber.Das Essen war alles Tiefkühlprodukt und teilweise ungeniesbar,außerdem wurden die Tischdecken NICHT gewechselt oder abgeputzt!Der Wirt ist ein geiler Bock und die Frau unfreundlich.Die Klimaanlage konnte nicht benutzt werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Melden