Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lukas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Schneider Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.”

    Hotel Lukas ist ein sehr gutes Hotel für Studienfahrten. Es ist ideal gelegen für Ausflüge nach Pisa, Lucca, Florenz und Cinque Terre. Zum Meer sind es gerade mal 100m. Die Hotelbesitzer waren sehr hilfsbereit und freundlich mit sehr guten Englischkenntnissen, was die Verständigung einfach machte. Das...


  • Siegrun Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiäres Hotel zum Wohlfühlen in der Toskana”

    Hotel Lukas wird sehr freundlich geführt, die familiäre Atmosphare vermittelt ein Wohlfühlklima. Für die Planung von Städtetrips u.v.a.m. steht die Chefin stets gern und kompetent zur Verfügung.Das Essen hat mir und meiner kleinen Reisegruppe von insgesamt 14 jungen Leuten sehr gut geschmeckt, wir freuten...


  • Nadif Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein sauberes und freundliches Hotel”

    Unter den Betten lag sehr viel Staub und die Tischdecke wurde die ganze Woche nicht gewechselt nur einmal umgedreht .. Das Personal bzw. die Frau war unfreundlich und der Mann war komisch.. Unser Zimmer war sehr klein für vier Personen und das Bad konnte man nichz abschließen und ebenso auch nicht das...


  • Franziska Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schrecklich!”

    Die Zimmer waren zu klein kaputt und der Boden unsauber.Das Essen war alles Tiefkühlprodukt und teilweise ungeniesbar,außerdem wurden die Tischdecken NICHT gewechselt oder abgeputzt!Der Wirt ist ein geiler Bock und die Frau unfreundlich.Die Klimaanlage konnte nicht benutzt werden.


  • M... Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Personal, gute Lage, schreckliches Essen”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, Läden sind relativ schnell zu erreichen und bis zum Strand sind es nur wenige Minuten. Allerdings sind die Zimmer viel zu klein. Wir hatten ein zweierzimmer zu viert, d,h. kaum Platz zum Laufen. Sauberkeit war auch nicht wirklich vorhanden.Das Schlimmste war allerdings...


  • Noel D. Alter 14-18
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Abschlussfahrt 2014”

    Wir waren im September 2014 auf Abschlussfahrt in Viareggio und waren im Hotel Lukas untergebracht. Das Hotel hat eine Super Lage, einmal über die Strasse und schon war man am Strand. Außerdem gibt es eine lange Promenade am Strand an der sich ein Restaurant und eine Bar an die andere reiht. Das Hotel...


  • Frieda Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nette Familie, super Lage, aber keine 3 Sterne wert”

    Dieses Hotel hat nicht mal einen Stern verdient. Als Hostel würde es noch durchgehen.Unser eigentliches zweibett Zimmer wurde durch zwei weitere Betten kurzerhand zum vierbett Zimmer umfunktioniert. Die Böden waren schmutzig, im Schrank lag alte Schokolade und leere Bierdosen und die Handtücher wurden...


  • Kim Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Studienfahrt in der Toskana ”

    Für unsere Studienfahrt war das Hotel mehr als ausreichend, aber hier Urlaub machen ? Das könnte ich mir nicht vorstellen. Wir waren mit über 50 Schülern in diesem Hotel und dann gab es noch ein übriges Zimmer für andere Gäste, diese taten mir wirklich leid !


  • Werner Alter 14-18
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abgenehm und preiswert”

    Für ein italienisches 3*-Hotel sehr gut.Zimmer zwar etwas älter aber dennoch angenehm und billiger. Im Vordergrund steht die große Freundlichkeit. (Familienbetrieb).Essen zwar abends eher Fastfood und viel Nudeln, aber ausreichend. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr viel.Die Lage ist top, direkt...


  • Dennis Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Lukas”

    1. Unter den betten da sah es aus wie wenn es nur alles 10 jahre gereinigt wird.2.Die brötschen wahren so hart das man damit jemanden erschlagen könnte.Und das restliche essen war auch ungeniesbar.3.Die versprochene klimaanlage wurde seit 1nem jahr nicht reperriert.4.Aber der ausblick aufs Meer vom Balkon...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lukas