Archiviert
Chri (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Pension...! Kein Hotel

3,0/6
Sehr ruhige, saubere Pension und alle vom Personal sind sehr freundlich. Leider entsprach nicht viel unseren Erwartungen. Wir hatten ein Komfort-
Zimmer gebucht. Gesamte Einrichtung
spartanisch und billig. Kunstblumen auf dem Zimmer und es gab nicht mal einen Garderobenhaken. Das Bett war viel zu kurz und das französische Bett entpuppte
sich als einfaches Doppelbett. Der
Fernseher war miniklein. Kein
Ganzkörperspiegel oder Kofferablage im Zimmer. Das
Zimmer wäre groß genug dafür. Eben
leider nur sehr dunkel und nur mit dem
Allernötigsten ausgestattet. Wir haben uns dort nie willkommen oder wohlgefühlt. Die Heizung konnte auch nicht angestellt werden. Dafür war ein kleiner klappriger Heizventilator im Zimmer, der so laut war das man sich selbst nicht mehr unterhalten konnte.
Das Frühstück war auch immer nur das notigste. Nein, man musste nicht hungern. Aber war recht einfallslos. Wir hätten uns gerne mal was Regionales gewünscht. Ich mag diese kleinen Marmeladenschachteln (wie im Krankenhaus) überhaupt nicht oder wenn
mir jemand die Butter zuteielt.
Sauna ect. haben wir nie genutzt. Wurde uns einfach nie angeboten. Auch Abendbrot wurde uns bei Reiseantritt angeboten. Wir würden jeden Morgen eine Speisekarte erhalten, diese haben wir aber nicht einmal bekommen. Also sind wir nie in den Genuß gekommen.
Alles in allem ging es so...
Klar möchte wir unseren Urlaub nicht im
Hotel verbringen. Aber wir möchte uns
richtig wohlfühlen können.
Die Gegend ist herrlich. Aber wir waren froh das wir wieder fahren konnten. Das habe ich so noch nie erlebt. Obwohl wir sehr öfter in Hotels und Pensionen übernachten.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Sehr spartanisch
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Landseite

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Herrlich Aussicht vom Frühstücksraum.

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Man kann in der Gegend schöne Ausflüge unternehmen. Wir waren auf dem Waldwipfelweg, Tschechien oder Glasstrasse.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Chri
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich