Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lugerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pascal Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gelungenes Pfingsten!”

    Wir haben uns vom Angebot "Herzklopfen" locken lassen und wurden nicht enttäuscht. Preis/Leistung überraschten positiv. Sehr freundliches Personal, alles top sauber. Das Personal ist sehr schnell und vor allem in der Bedienung besonders hervorzuheben. Die Umgebung bietet schöne Landschaften und einige...


  • Sonja Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Osterwochenende”

    Wir haben zum wiederholten Mal einen sehr schönen Osterurlaub im Hotel Lugerhof verbracht. Das kleine, von einer Familie, geführte Hotel hat seinem guten Ruf wiederholt bewiesen. Essen gut und reichhaltig ; Bedienung flott, kompetent und super freundlich ; erwähnenswert ist immer wieder die sehr gute...


  • Tiffany Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis- Leistungsverhältnis! Top!”

    Wir wollten ein kleines entspanntes Wochenende für uns zwei (20 und 28). Wir ließen uns durch den Preis locken 99€ p.P incl. Frühstück, 2x 3-Gang Menü und 1x 25 Minuten in einer Whirlpool Badewanne. Preis schonmal top. Zimmer sehr sauber und kuschelig. Nettes Personal. Gut bürgerliches Essen. Alles super...


  • Chri Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Pension...! Kein Hotel”

    Sehr ruhige, saubere Pension und alle vom Personal sind sehr freundlich. Leider entsprach nicht viel unseren Erwartungen. Wir hatten ein Komfort-Zimmer gebucht. Gesamte Einrichtung spartanisch und billig. Kunstblumen auf dem Zimmer und es gab nicht mal einen Garderobenhaken. Das Bett war viel zu kurz...


  • Ireen Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super wochenende”

    Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt das Personal war sehr nett und das essen sehr gut.Alles war sauber es gab nichts zu bemängeln,wir kommen gerne wieder.


  • Heiz -Uwe Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Osterurlaub”

    Wir waren bereits das zweite Mal über die Osterfeiertage zu Gast im Hotel Lugerhof . Bedanken möchten wir uns vorallem für die überaus freundliche Bedienung . Die Speißen ( Früstück u. 3 Gänge Menü ) waren wieder sehr Reichhaltig und Schmackhaft. Besonders LOBENSWERT ist die allgemeine Sauberkeit im...


  • Martina Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preiswert und auf jeden Fall zu empfehlen.”

    Diese kleine Pension ist sehr peiswert und gut. Freundliches Personal, Sauberkeit top.Das Osterarrangement war, wie versprochen, recht gut und für eine npreiswerten Kurzaufenthalt nur zu empfehlen.


  • Julian Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rundum zufrieden - sehr empfehlenswert”

    Vor allem die Sauberkeit aller Räumlichkeiten, sowie das freundliche und hilfsbereite Personal sind hier erwähnenswert! Wer gemütlich und in aller Ruhe wandern möchte ist hier genau richtig!


  • Sybille Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gelungener Kurzaufenthalt”

    Sehr schön gelegenes, gemütliches Hotel in wunderbarer Landschaft. Freundliches, familiäres, kompetentes Personal. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Geräumige, liebevoll gestaltete Zimmer. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge jeglicher Art. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nationalparks, zum...


  • ANTJE Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Kurzurlaub im Mai”

    Es wsr ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Die Umgebung ist ein Traum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.