Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • StrandKurze aber erholsame Corona-Auszeit an der Ostsee
5,0 / 6

Für eine kleine Corona-Auszeit an der Ostsee zog es mich wieder nach Kühlungsborn, in das Hotel(chen) Ludwigsburg, wo ich schon öfters zu Gast war. Kleines gemütliches Hotel in Kühlungsborn-Ost, familiär geführt. Ältere Bäderarchitektur mit Charme. Einige Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Parkplatz am Haus. Frühstücksraum lichtdurchflutet mit kleinem Außenbereich.

5,0

Das Hotel befindet sich in Kühlungsborn-Ost, am Park mit den Tennisplätzen unweit vom Beginn der Strandstraße. Der Molli-Bahnhof ist in 5 Minuten zu erreichen. Die Seebbrücke und der Strand in ca. 7-10 Minuten. In näherer und weiter Umgebung lohnen Ziele wie: Heiligendamm, Rostock + Warnemünde, Rerik, Wismar, Insel Poel oder Bad Doberan. Durch die Lage am Park abseits der belebten Straßen, sehr ruhig gelegen.

4,0

Ich hatte für mich und meine Mutter je 1 Doppelzimmer zur Alleinnutzung bekommen. Diese waren schön groß. Meine Mutter im Erdgeschoß mit kleiner Terrasse. Ich in der 2. Etage. Zimmer sehr groß, hell und sauber wie auch das Bad. Flachbild-TV ist vorhanden (Fernbedienung eingeschweißt), Minibar gibt´s wegen Corona nicht. Das Rollo im meinem Zimmer war rechts unten kaputt/ gerissen, das macht keinen guten Eindruck! Ebenso steht vor dem Zimmer links auf dem Flur eine anscheinend alte Matratze, das schaut nicht einladend aus!

6,0

Umkomplizierte und nette Buchung und ebenso der Empfang bei Anreise. Jederzeit freundlich und zuvokommend behandelt worden, Wünsche wurde gerne erfüllt.

5,0

Übernachtung mit Frühstück gebucht, Abendessen gibts während Corona glaub ich nicht. Früh auch kein Büffett, sondern es wird nach einer am Tag zuvor ausgefüllten Liste das Frühstück auf den Tischen bereitgestellt (gefrühstückt wurde in 2 Durchgängen, 08:00 - 08:45 und 09:00 - 09:45). Gute Auswahl an Brötchen, Brot, Wurst, Marmeladen, Käse. Kaffe, Tee, Milch oder Säfte. Dazu Müsli, Quarks, und Eier. Nicht immer stand alles so da, wie vorher angekreuzt, ewurde dann aber auf Hinweis, sofort besorgt.

Mehr Bilder(14)
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Rene

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.