Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • SonstigeKleine Auszeit in der Villa Ludwigsburg
5,0 / 6

die Villa Ludwigsburg ist neu renoviert und gestrichen.Sieht sehr ansprechend aus in en neuen Farben.Parkplätze sind kostenlos. Wir können die Villa Ludwigsburg empfehlen.Wir hatten über Kurzurlaub ein Arrangement gebucht. 3 Übernachtungen vom 02.03. bis 05.03.2023


Lage & Umgebung
5,0

Die Villa liegt an einem Park. Es ist sehr ruhig dort.Die Innenstadt und der Strand sind sehr gut zu erreichen.Lokale und´Einkaufsmöglichkeiten, alles fußläufig gut zu erreichen. Warnemünde, Wismar etc. gut zu erreichen.


Zimmer
5,0

Wir hatten Zimmer 4, das war noch nicht renoviert. Blick auf den Park. Mit Terrasse.Das Rosa Ambiente hatte aber seinen Charme. Badezimmer hat eine Fußbodenheizung. Zimmer wird auf Wunsch gereinigt.


Service
5,0

Wir wurden sehr nett von einem jungen Mann empfangen. Auch das andere Personal war sehr freundlich.


Gastronomie
5,0

Wir hatten mit Frühstück gebucht, dieses war okay. Der Frühstücksraum befindet sich im Restaurant Anker. Von Freitag bis Sonntag gab es im Restauraunt/ Anker sehr leckere Burger.


Sport & Unterhaltung
5,0

Die Innenstadt und der Strand sind fußläufig zu erreichen. Gegenüber der Villa ist ein schöner Park. Das Brauhaus sollte man unbedingt mal besuchen, vorher Tisch bestellen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(18)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:61-65
Bewertungen:94

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.