- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu einer Konzertreise in München im Louis-Hotel. Die Zimmer lagen zur lauten Marktseite (bei offenem Fenster), waren sehr groß und gemütlich eingerichtet. Wir wuden an der Rezeption sehr freundlich begrüßt. Leider mußten wir eine Vorrausleistung von 50 Euro leisten, obwohl das Zimmer schon bezahlt war, für Extras (sehr Kundenunfreundlich!). Das Restaurant, auch Frühstücksraum ist sehr offen zur Bar und Rezeption gestaltet, was ich als nachteilig empfand. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, aber klein und wurde teils erst nach Nachfrage aufgefüllt. Die personelle Unterbesetzung war deutlich zu spüren (Tische wurden spät abgeräumt und man mußte lange aufs Rührei warten!). Die Zimmerreinigung war nicht in Ordnung! Die Bettwäsche hatten Flecken und wurde nicht getauscht! Dies ist in einem 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Wir waren schon in anderen Häusern dieser Kategorie und können dem Louis-Hotel nur maximal 4 Sterne geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |