Schlecht

Bewertungen für Hotel Louis

• Joern Alter 31-35
    Februar 2016

„Luxus pur!”

Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über alle Annehmlichkeiten die bei meiner Geschäftsreise wichtig waren. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und das Hotel ist sehr luxuriös!

• Jörg Alter 41-45
    Oktober 2015

„Eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt”

Individuell gestaltetes Boutiquehotel. Wir hatten ein sehr geräumiges Market DeLuxe Zimmer mit schönem Ausblick zum Viktualienmarkt, großem Badezimmer mir riesiger Badewanne sowie separatem WC. Die Zimmer erinneren von ihrer Einrichtung an eine Mischung aus Kolonialstil und französischem Flair. Mal etwas...

• Stephan Alter 46-50
    August 2015

„Top Hotel, Super zentral”

Ein super Hotel mit einer Lage die besser nicht sein kann.Sauber, freundlich, ordentlich. Einfach klasse.Was will man mehr.

• Stephanie Alter 36-40
    Mai 2015

„Modernes Bayern! Viktualienmarkt vegan ;-) ”

Ein tolles Hotel mit entspannter Atmosphäre. Klares Zimmerdesign, dennoch zum sofortigen Wohlfühlen. Frühstück ist klasse: von Weisswurst bis zum veganen Avocadodip - alles in bester Qualität und köstlich zubereitet! Lage am Viktualienmarkt toll, mitten im Leben.

• Tom Alter 14-18
    Dezember 2014

„Das Hotel hat mir sehr gut gefallen”

Das Hotel sit wirklich sehr schöng gestaltet. Das Personal ist freundlich. Mit dem Zimmer wa rich hinsichtlich Größe, Sauberkeit und Ausstattung sehr zufriden. Die Lage war für uns sehr gut. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Ralf Alter 51-55
    Dezember 2014

„Zentral gelegenes Hotel mit zuviel Sternen”

Dieses Hotel lebt von seiner superzentralen Lage. Ansonsten drängt sich die Frage auf wer, wann die fünf Sterne vergeben hat. Meine Bewertung eher drei Sterne plus. Zimmer viel zu klein, kein Stuhl oder Sessel, nur eine Bank als Sitzgelegenheit. Personal an der Rezeption super nett und kompetent. Auch...

• Robert Alter 26-30
    September 2014

„Schönes Hotel, tolle Lage”

Schönes Hotel, tolle Lage - mir fehlte eine Badewanne. Ansonsten wirklich nichts zu beantstanden. Bei meinem nächsten München-Besuch ganz klar in der engeren Auswahl.

• Kai Alter 31-35
    August 2014

„Kleines Designhotel im Herzen Münchens”

Kleines Designhotel mitten in München, zwischen Viktualienmarkt, Rindermarkt und Marienplatz. Schönes "cleanes" Design, zuvorkommendes Personal, vielfältiges Frühstücksangebot.

• Markus Alter 41-45
    August 2014

„Super Sache!”

Super Adresse für einen Städtetrip. Näher am Zentrum ist nicht mehr möglich. Preis/Leistung ist top!Absolut empfehlenswert um München zu bereisen.

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2014

„Für mich hat es gepasst”

ich war für eine Nacht im Louis Hotel. Das Hotel war gut zu finden, der Checkin problemlos und das Zimmer erfüllte meine Erwartungen hinsichtlich Größe, Ausstattung und Sauberkeit. Das Bett empfand ich als recht angenehm.