Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • StadtGut, aber Zimmer straßenseitig nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, feine Einrichtung, gute Betten, sauber, keine Klimaanlage, sehr lauter Straßenlärm, gute Lage für Fußgänger


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da das Schlafen mit geöffnetem Fenster wegen dem sehr lauten Straßenlärm nicht möglich ist und auf der Südseite die Sonne das Zimmer sehr aufheizt, war das Fehlen einer Klimaanlage wirklich bedauerlich. Auch ein an Boden stehender Ventilator konnte eine Klimaanlage nicht ersetzen. Die Ausstattung des Zimmers und die Betten waren absolut in Ordnung. Im Bad waren schon einige Abnützungserscheinungen sichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Hotel an einer der am stärksten befahrenen Durchzugstraßen von Prag. Mit offenem Fenster ist das Schlafen auf der Straßenseite unmöglich. Der Bahnhof und die nächste U-Bahnstation sind zu Fuß leicht erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:1