Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Louis Leger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfektes Hotel f. Städtetripp”

    Hotel liegt leider auf einer sehr stark befahrenen Haupteinfallsstraße nach Prag. Trotzdem können wir es empfehlen. Parken für nicht zu große Autos ist in Hof möglich!! Zimmer gemütlich eingerichtet, trotz Spannteppich ist es sauber gewesen. Fernseher ein altes Röhrengerät aber es hat tadellos funktioniert....


  • Rebmann Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage gut für Städte Reisen”

    Bei der Ankunft wollte man uns ein Minterwertiges Zimmer geben als gebuchtBeim Fernseher leider nur 1 Deutschen Programm (man wollte uns dieses gleich einstellen aber es kam keiner)Zimmer wurde nicht gereinigtam ersten Tag zum Frühstücken mussten wir warten bis ein Platz frei wurdeFazieht das gebuchte...


  • Peter Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nachts notgedrungen verfrachtet”

    Unauffälliges, an stark frequentierter Einfallstrasse zentral gelegenes Hotel -60 rooms-, in das wir wie auch nach uns anreisende "Gäste" nachts notgedrungen verfrachtet wurden, da das ursprünglich ausgesuchte Hotel Galerie Royale -30 rooms- der gleichen Gruppe "überbucht" wurde, obwohl noch tags zuvor...


  • Fabian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Günstiges Hotel in der Nähe des Zentrums”

    gute Lage (nur 5 Minuten von der Metro entfernt - Metro braucht nur 10 Minuten in die Altstadt, kleiner Supermarkt in der Nähe); schönes Zimmer mit WLAN, TV; gutes Frühstücksbuffet


  • Rene Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral”

    Das Hotel Louis Leger liegt an der stark befahren Straße Legerova im 2. Bezirk Prags. Ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof wäre daher vorteilhaft. Die Metro- und Straßenbahnhaltestelle I.P.Pavlova ist fußläufig gut zu erreichen. Auch der Wenzelplatz ist zu Fuß in 10 Gehminuten erreichbar. Das Hotel...


  • Julien Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unzufrieden mit dem Louis Leger- Prag”

    Wir waren 18 Leute und zur Kursfahrt in diesem Hotel. Die erste erschreckende Tatsache: es wurde eine Zimmerkaution verlangt - für mich nicht akzeptabel in einem "4-Sterne-Hotel". Das Mobiliar war in einem katastrophalen Zustand. Türen und Schränke waren marode. Wände waren verschmutzt. Unter normaler...


  • Horst Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nein, nein, nein!”

    Das Hotel war nicht unsere Wahl. Wir wurden wegen eines wasserschadens im gewählten Hotel in dieses "umgebettet". Da unsere Buchung Halbpension umfasste, wurden wir im Louis Leger vor ungeahnte probleme gestellt. da die ausgewiesene gaststätte nicht direkt zum Hotel gehörte. Die HP wurde per Voucher...


  • Katharina Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtetrip ok!”

    Für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen. Sollte man sich länger in Prag aufhalten, dann sollte ein zentraleres, besseres Hotel ausgewählt werden!


  • Tina Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett, sauber, aber alt”

    Kurz und Knapp:Silvesterurlaub mit Freunden.Große Zimmer, alles sehr sauber und das Personal sehr Freundlich, Frühstück war auch gut.ABER:Für 95€ pro Nacht hätte man mehr erwartet. Die Zimmer (Möbel, Türen usw) sind renovierungsbedürftig.Wenn das Hotel ein wenig investiert und renoviert, würde ich es...


  • Ingelore Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis ok”

    Das Zimmer war sauber und ordentlich.Leider lag es mit direktem Zugang zum Treppenhaus. dadurch war es oft sehr laut.Der Ausblick auf einen sehr kleinen Innenhof war jetzt auch nicht so berauschend, aber da wir das Zimmer eher nur zum Übernachten gebucht haben, störte es uns nicht weiter.Ansonsten liegt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Louis Leger