- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon zum 3.ten Mal im Los Tilos.Etwas schade,das man bei Buchung nicht genau weiß,in welchem Apartment man untergebracht wird.Das erste Mal Zimmer direkt am Pool,dafür aber auch viel Getümmel vor der Terasse,zweite Mal Zimmer mit Balkon und dieses Mal Zimmer zur Straße war aber auch ok.Die Apartments waren immer sauber,Zimmerreinigung und Wäschewechel regelmäßig.Wir sind immer nur 4-6 Tage in Paguera,gehen 2-3 mal Essen,ansonsten verpflegen wir uns in längeren Urlauben immer selber.Wo wir zur Ausstattung kommen:Kaffee aufbrühen mit Kännchen und Filteraufsatz ist ja irgendwie romantisch,aber eine Kaffeemaschine gehört für mich zur Grundausstattung.Föhn habe ich leider auch vermisst.Geschirr,Besteck und Kochutensilien nur das nötigste.Wenn das meine Ferienwohnung wäre,wäre mindestens,Salz,Pfeffer und Spülmittel vor Ort.Dieses Jahr war eine echte Stechmückenplage wahrscheinlich da es in Malle viel geregnet hat.Kleine Anregung so ein einfaches Moskitonets überm Bett wäre cool.Da kommen wir zum Bett:In allen 3 Apartments war das Bett gut,was ja wirklich nicht selbstverständlich ist,denke sogar dass es immer die gleichen Betten waren.Bisserl kurz ,die Füße hängen raus,aber noch ok.Die Rezeption ist nicht besetzt wenn man zum Beispiel des Nachts ankommt.Dann wird der Schlüssel für das Eingangstor und die Wohnung in einen offenen Briefkasten deponiert -wenn’s nicht vergessen wird-war dieses Mal leider so,aber dank der Notfallnummer kam rasch jemand und lies uns ein.Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen scheint immer gut zu klappen,wir haben diesen nur einmal genutzt,da der Bus wirklich jedes Hotel anzufahren scheint.Mit dem Auto ist man in ca 35 min.vor Ort.Ansonsten sind die Leute in der Rezeption sehr nett,zuvorkommend und hilfsbereich.Wlan kostenlos,Safe gegen Gebühr und Kurtaxe muss entrichtet werden.
separates kleines Schlafzimmer,Bett,Schrank und zwei Nachtische,Wohnzimmer mit Kochnische,Kühlschrank und Herd.Ausziehcouch auf der durchaus 2 Personen/Kinder schlafen können,TV bisserl mini und die Programauswahl gruselig.Eigendlich immer schade das man da nicht so viel Wert drauf legt.Nicht jeder in Malle geht nur saufen und zum schlafen ins Hotel.Kleiner Esstisch mit drei Stühlen,Terasse mit Tisch und Stühlen.Bad mit großer Dusche,Waschtisch und Spiegel,kleines Fenster,bisserl dunkel wenn man da am Spiegel etwas schaffen will.
Das Hotel bietet neuerdings Brotservice an zum Frühstück.Man ist aber schnell im Ort dort gibts ab spätestens 9 Uhr im Supermarkt Brot ,die typischen Weissbrotstangen und Sonntags ist auch ein Markt offen.
Das Personal sehr nett und hilfsbereit
35 min mit Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Braucht schon ein Auto wenn man nicht nur am Strand liegen möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir sind ein Drei-Schlüssel-Aparthotel, zur Grundausstattung gehört kein Salz,Pfeffer oder Spülmittel. Das müssen Sie selbst besorgen. Mikrowelle, Föhn stehen auf Nachfrage zur Verfügung. Unsere Recepcion ist nicht 24 Stunden offen. Kunden die nach unseren Öffnungszeiten anreisen, werden immer im Voraus über alles weitere informiert. Dienstleistungen • Rezeption im Los Tilos I • kabelloses Internet in den Apartments (gegen Gebühr) • Direktwahltelefon • Air Conditioning • Zentralheizung • TV • Safe (3€ täglich) • Babybett • Waschmaschine • Mietwagenvermittllung • Haustiere bis 15 kg erlaubt • Garten mit zwei Pools • Liegestühle am Pool Schöne Grüsse: Ihr Los Tilos Team