Alle Bewertungen anzeigen
Nadine & Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtestes Hotel unserer Rundreise
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Rahmen unserer Rundreise verbrachten wir hier 2 Nächte (Die 2-Nächte-Gäste werden in dem 3-stückigen Hauptgebäude untergebracht, diese Zimmer sollen besser sein wie die im Flachbau). Aufgrund Doppelzimmermangels bekamen wir eine Suite. Das Hotel im allgemeinen ist eher 2 Sterne wert. Das einzige was wirklich sauber war, war unserer Zimmer (picobello sauber, auch das Badezimmer), Mankos: Es gab lediglich ein großes Duschtuch pro Person, das Bettlaken war reichlich zu kurz für die Matratze, die Fensterverschlüsse alle defekt, der Kühlschrank zwar groß aber nicht verschließbar und der Safe nur für 2CUC/Tag nutzbar. Das Essen war eine Katastrophe (und das schlechteste der ganzen Rundreise), es fehlte an allem auf dem Buffet, es gab nicht mal Butter fürs Brot, das Essen sah ekelhaft aus (zum Frühstück und Abendessen lag das gleiche aufm Buffet), wir haben uns auf Brot mit Omelett beschränkt. Das Abendessen war etwas besser wie das Frühstück. Und gepanzerte Krabbeltiere gabs auch auf dem Restaurant-Fußboden. Wir waren ganz froh, dass wir nur 3 von 6 Essen hier einnehmen mussten, unterwegs wars besser (nehmen Sie sich frisches Obst vom Kaffee-Bauern mit). Es gibt keinen Aufzug, dafür ein Hallenbad im DDR-Stil. Die Lage ist ganz nett, aber eine schöne Aussicht gibts nicht (Blick in den Nebelwald). An der Rezeption kann man Geld wechseln (sehr mieser Wechselkurs) und ca. 1km entfernt am Kurhotel Escambray, da wo die Info-Station ist, gibt es einen Bankschalter, um Geld abzuheben oder zu tauschen (lange Wartezeiten). Hier kann man nur sagen: Lieber Reiseveranstalter, sucht ein anderes Hotel, am besten direkt in Trinidad. Die Regenwald-Tour mit den Russentrucks ist super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine & Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:29