Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
2.4 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
14
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Los Helechos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer gut, alles andere lässt zu wünshen übrig.”

    Für Kubanische Verhältnisse ein überdurchschnittliches gutes Hotel. Die Zimmer waren sehr gepflegt und die Betten immer schön hergerichtet. Das Essen war leider wirklich sehr schlecht.


  • Martin Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Im Rahmen einer Rundreise eine Übernachtung dort gehabt.Zimmer verdreckt und voll ungeziefer.Das Essen ungeniessbar.


  • Katharina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „So lala - zum Schlafen ok!”

    Hotel liegt mitten im nichts, im Rahmen einer Rundreise ok, jedoch nicht wirklich zum weiterempfehlen. Zum schlafen in Ordnung.


  • Falk Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein solides Hotel im Regenwald”

    Im Rahmen unserer Kuba Rundreise verbrachten wir 2 Nächte im Los Helechos. Das Hotel befindet sich völlig abgelegen und fast auf dem Gipfel eines Berges im Regenwald. Es besteht aus mehreren Gebäudekomplexen. Wir waren in einem Doppelzimmer eines Nebengebäudes untergebracht. Die Zimmer sind sehr groß...


  • Manuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Schlafen und Sauberkeit passt. Essen mies”

    Dieses Hotel hatten wir für 2 Nächte während einer Rundreise.Wir waren sehr positiv überrascht vom Hotel, obwohl wir die negativen Bewertung gelesen haben und Sie nicht verstehen können.


  • Isabella Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „So NAJA”

    Wir hatten das Hotel bei unserer Rundreise für 2 Nächte gehabt. Das Zimmer war einfach, abgewohnt und zum Teil roch es muffig aber es war immer sauber. Die Klimaanlage war leider defekt und wir mussten ohne einer schlafen. Der Safe war locker in der Mauer angebracht und wir hielten es für Besser, keine...


  • Katja Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfaches Hotel im Rahmen einer Rundreise”

    Ein sehr einfaches Hotel, was wir im Rahmen einer Rundreise genutzt haben. Das Zimmer war sauber und die Zaubereien, die die Zimmerfrau mit den Handtüchern und Decken gemacht hat, hat einen für Einiges entschädigt. Im Rest des Hotels darf man allerdings nicht in die Ecken oder an die Wände schauen. Sauberkeit...


  • Florian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Großes Hotel mit hauptsächlich Busreisegruppen


  • Horst Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mitten im Wald”

    Wir waren dort im Rehmen einer Rundreise. Zwei Nächte. Dafür ganz in Ordnung, für einen längeren, selbst gebuchten Aufenthalt würden wir uns dort aber nicht einmieten.In Topes de Collantes hat es viel Landschaft, ansonsten halt nichts :-)Das Hotel ist halt mitten im Wald, daher bisschen feucht, leicht...


  • Franz Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches Hotel im Nationalpark Golina”

    Ein einfaches Hotel für Unterkunft im Rahmen einer Rundreise direkt im Nationalpark gelegen. Die Zimmer waren einfach ausgestattet. Das Klimagerät wurde irgendwannmal in die Fensterfront eingepasst. Deswegen Schallschutz gleich null. Andere Hotelgäste feierten bis in die Nacht hinein ;)Das Bad war sehr...