Frank (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Rennrad Urlaub

Wir weilten im Februar zu einem Radsporturlaub in diesem Hotel. Das Hotel (der Besitzer) bietet Radsport-Urlaub, Tennisplätze und eine Pferde Ranch an. Auf dem Gelände fühlen sich 3 Hunde, 2 Katzen, und Papageien wohl.

Das Hotel befindet sich in mitten von Orangenplantagen und ist sehr ruhig gelegen. Die Stadt Denia ist auch nur 10 km entfernt und der Besuch des Jachthafens und der Altstadt lohnt sich. Die Anfahrt vom Flughafen Valencia beträgt ca. 1 h.

Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Familien Zimmer gewählt und hatten damit eine gute Entscheidung getroffen. Denn dieses Zimmer hatte etwas mehr Platz und damit mehr Ablagemöglichkeiten. Schön wäre es wenn das TV- Gerät etwas größer wäre, aber nicht weiter schlimm, denn man hält sich die meister Zeit außerhalb auf.

Das Personal war einfach nur top. Valentin und Hendrik (Pächter vom Hotel) hatten immer ein offenes Ohr für jedes noch so kleines Problemchen.

Wir hatten Halbpension gebucht und wurden keinen Tag enttäuscht. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und übersichtlich. Die selbstgebackenen Brötchen und hausgemachten Marmeladen haben die Note 1 verdient. Auch das Abendessen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Der Pizzaabend am Donnerstag war gelungen. Hervorzuheben wäre noch Hendriks Honig-Senf Soße zum Fischgericht,

Ideales Gebiet zum Rennradfahren.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Frank