Joana und Niko (31-35)
Verreist als Paarim April 2017für 1 Woche

Perfekter Radsporturlaub bei Traumbedingungen

Das Hotel Los Caballos liegt idyllisch in Orangenhainen in der Nähe zum Meer, als auch zu verschiedensten Bergpässen und stellt einen perfekten Stützpunkt für Radsportler dar. Die Rennräder aus Burkhards Bikestation sind bestens für lange Tage im Sattel geeignet und der Chef unterstützt sowohl Individualsportler als auch Gruppen mit Tourentipps und großem Sachverstand. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und ruhig, das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Anlage um den großen Pool herum lädt nach den Ausfahrten zum Relaxen in der Sonne bei einem Kaltgetränk ein.
Wir sind absolut begeistert von unserem perfekten Frühjahrs-Trainingslager und werden das Los Caballos und die Radsportregion der Marina Alta dem überfüllten Mallorca von nun an vorziehen.

Dauer:1 Woche im April 2017
Vorname:Joana und Niko