phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Herbert (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1 Woche

Optimales Bike Hotel mit toller Betreuung

6,0/6
Klein aber Fein (nur 8 Zimmer), sehr familär geführt, wer es etwas einsamer möchte und Tiere mag (es gibt 3 Hunde, 2 Katzen, Papageien, 40 Pferde, Hühner) ist gut aufgehoben

Lage & Umgebung6,0
von Valencia (Flughafen) ca. 1 Std 15 Minuten, mit Navi leicht sonst eher schwerer zu finden da das Hotel etwas außerhalb des Ortes liegt, Lage mitten in Orangenplantagen,

Zimmer5,0
Wir waren Anfang Jänner und die Zimmer etwas kühl (trotz Heizung), Größe der Zimmer und Ausstattung gut und sauber

Service6,0
Der Wunsch (Heizung wärmer einschalten) wurde prompt erfüllt

Gastronomie6,0
Frühstück gut und ausreichend (kein riesiges Buffet wie in großen Hotels - hat uns aber nicht gestört), das Abendessen wurde individuell gekocht, jeden Donnerstag gibt es Pizza Abend

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren Rennrad fahren, dafür war diese Anlage optimal (Leihräder direkt im Hotel), unser Guide har sich total auf uns eingestellt und uns optimal betreut (Streckenwahl, Mittagspause mit Getränke etc.)

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich