phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Markus (41-45)
Verreist als Freundeim März 2019für 1 Woche

Bike-Hotel, individueller Flair - 2019 noch besser

6,0/6
Das Hotel hat einen individuellen und familiären Charakter, was sich auch an der überschaubaren Anzahl an Zimmern und dem Zuschnitt derselben ablesen lässt. Am Zustand und der Sauberkeit gibt es jedoch nichts auszusetzen.

Lage & Umgebung6,0
Abseits und sehr ruhig gelegene - aber mit einem Auto gut zu erreichende - Anlage inmitten von Orangenhainen. Autostellplätze auf der (abgeschlossenen) Anlage sind vorhanden

Zimmer6,0
Das Doppelzimmer mit Bad/WC ist groß "genug" und hatte neben Tisch + Stuhl auch einen TV. (Kostenloses) WLAN steht seit 2019 nun auch im Zimmer komfortabel zur Verfügung.

Service6,0
Die Eigentümer und das Personal sind freundlich und zuvorkommend. Deutsch ist Muttersprache, englisch und spanisch natürlich auch kein Problem. Auf individuelle Bedürfnisse und Rückfragen wurde jederzeit zur vollsten Zufriedenheit eingegangen. Auch die Reaktionszeiten (z.B. im Vorfeld via E-Mail) waren absolut top.

Gastronomie6,0
Die Qualität des Essens ist sehr gut ("sportlerkompatibel") Weiterhin gibt es einmal die Woche frisch zubereitete Pizza aus dem eigenen Holzhofen, die nach selbst vorgegebenem "Zutaten-Rezept" erstellt wird.

Sport & Unterhaltung6,0
Mit der größe Vorteil dieses Hotels ist die umfangreiche Auswahl an sauber gewarteteten und qualitativ guten Rennrädern und Mountainbikes samt Zubehör welche täglich ausgeliehen werden können. Neben geführten Touren gibt es auch genügend Möglichkeiten in der näheren und weiten Umgebung. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung als Bike-Hotel können tolle GPS Tracks aller Varianten zur Verfügung gestellt werden. (Ein angeschlossener Pferdehof komplettiert das Angebot. Tennisplätze sind ebenfalls vorhanden.)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich