Archiviert
Uta-Maria (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Immer wieder Long Beach !

5,8/6
Wir waren in diesem Jahr schon das 3.mal in diesem kleinen Hotel und haben beschlossen auch im nächsten Jahr wieder zukommen! Die Größe des Hotels ist für uns optimal(8 Zimmer mit Meerblick und 1 Zimmer ohne Meerblick).Charlie und seine Mädels sind immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl und konnten gut abschalten. Mit einem Auto (welches uns Charlie vermittelt hat) sind wir zwei Tage über die Insel gefahren und haben viel gesehen. Am vorletzten Tag haben wir einen wunderschönen Bootsausflug mit Barbecue .Wir hatten viel Badespaß an urigen Stränden und zu guter Letzt haben Delphine unser Boot begleitet! Dies war wunderschön. Also wie man liest ist die Insel Samos immer wieder eine Reise wert. Auch das Hotel Long Beach ist sehr zu empfehlen(klein aber fein).Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit!!!





























































































Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uta-Maria
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich