Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Long Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi und Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub!”

    Es ist ein kleines, familiäres Hotel, in dem man sich sofort ab dem ersten Tag wohlfühlt. Wir waren zum ersten Mal dort, leider nur eine Woche. Der Hotelchef Charlie hat sich sehr um uns gekümmert. Die Abende an der Hotelbar waren super. Wir kommen wieder!


  • Elisabeth Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen entpannten Urlaub direkt am Strand”

    Ich wurde sehr herzlich empfangen, Charlie war sehr aufmerksam die ganze Woche. Er kümmert sich wirklich um seine Gäste. Mein Zimmer sehr sauber, wunderbarer Meerblick. Alle waren super nett. Ich komme bestimmt wieder. Für mich persönlich war es ein wunderbarer Urlaub in einer wunderbaren Umgebung....


  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Danke an Charlie und Team für die schöne Zeit”

    Wenn Samos dann nur ins Long Beach. Sehr familiär. Die Gäste kennen sich mittlerweile fast alle untereinander. Fast alle sind Stammgäste. Das sagt schon alles. Legendär die Abende bei super Musik, toller Atmosphäre mit interessanten Leute und den besten Wirt der Welt. Schade, dass sich viele durch die...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme wieder !!!”

    Cooler Hotelchef, viel gelacht, Insider-Tipps für gute Tavernen erhalten, spricht zwar kein deutsch aber versteht viel.


  • Chris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Just antoher day in paradise - immer wieder gerne”

    Trotz des doch starken Rückgangs der Buchung - viele kurzfristige Stornierung ( für mich unbegründet) - waren Charlie, der Chef des Hotels, sowie seine zwei Damen super nett.


  • Uta-Maria Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder Long Beach !”

    Wir waren in diesem Jahr schon das 3.mal in diesem kleinen Hotel und haben beschlossen auch im nächsten Jahr wieder zukommen! Die Größe des Hotels ist für uns optimal(8 Zimmer mit Meerblick und 1 Zimmer ohne Meerblick).Charlie und seine Mädels sind immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr...


  • Frauke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wie immer perfekt!”

    Nun waren wir zum 12. Male im Long Beach, welches für eine 100%-ige Weiterempfehlung spricht!Wir haben einen entspannten Badeurlaub gemacht, was aber nicht heißen soll, dass man nichts unternehmen kann!Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Kiesstrand und der zauberhafte Ort mit wunderschönen Lokalitäten...


  • Andrea & Uwe Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches nettes Hotel-super Lage-klasse Urlaub!”

    Wer auf Kühlschrank, TV und Klimaanlage nicht verzichten kann, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Wer eher Wert auf herzliche autentische Menschen, Ruhe und Gelassenheit legt, ist hier - bei Charlie - genau richtig. Die Zimmer sind ausreichend groß ... Bad bissel klein, aber reicht. Durch die gute...


  • Harald Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entspannende Tage in Kokkari”

    Kleines, aber feine Hotel. 10 Zimmer, welche stets sauber gehalten wurden, freundlich, fast familiär.Wir hatten Frühstück mit gebucht - dieses war Griechenland-like... einfach (wussten wir aber) abwechslungsreich ;-) Das Hotel wurde fast nur von Stammgästen mittleren Alters besucht.


  • Thomas Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach und sauber”

    Gute Lage, freundliches Service, winzige Dusche, simples Frühstück, vier Tage kein WLAN aber keine merkbaren Versuche der Problemlösung