Das ist ein kleines aber sehr schönes Hotel
direkt am Strand gelegen
Es ist sehr sauber und ordentlich
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Wir kommen auf alle Fälle wieder
Empfehlungen für andere sind immer sehr schwer. Wir haben eine kleine, einfache, saubere Pension am Meer gesucht und die haben wir gefunden! Sehr familiär geführt und ausschließlich "Wiederholungstäter" bei den Gästen.
Wir wollten ein kleines Hotel. Die Terrasse ist unschlagbar. Das Zimmer sehr sauber, Bad auch. Da wir kein AI wollten, war das Hitel perfekt dafür. Wir kommen definitiv wieder!
Ein wunderschönes kleines Hotel zum Entspannen und Relaxen. Aber auch ein idealer Ausgangspunkt um Kokkari und die Insel zu erkunden. Eine unkomplizierte Autovermietung befindet sich direkt um die Ecke (Duck). Das Personal des Hotels ist sehr, sehr nett und hilfsbereit, man wird nach griechischer Art verwöhnt.
Kleines feines Familienhotel direkt am wunderschönen Kiesstrand von Kokkari. Die netten Lokale direkt am Meer sind gleich um die Ecke. Guter Service, auch an den Liegen.