- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöner Anfang, schlechtes Ende! Wir fahren seit 2010 jedes Jahr 1-2 mal in Südtirol beim Löwenwirt. Beim ersten Mal waren wir sehr positiv überrascht von den schönen Zimmern und der guten Küche und wir fühlten uns sehr wohl. Wir wählten teilweise Abendessen nach Karte, teilweise die Halbpension (kann man jeden Tag individuell enstscheiden). Die nächsten Jahre merkte man allerdings, dass der Wirt auf dei Hotelgäste keinen großen Wert mehr legt und am Schlimmsten war es 2014, wir fühlten uns unwohl beim Abendessen und obwohl wir auch a-la-carte speisten und das gleiche bezahlten wie die anderen Restaurantgäste, fühlten wir uns eher "abgefertigt". Der Wirt machte auch keinen Hehl daraus, dass er inzwischen der Schwerpunkt auf das Restaurant legt. Das stellt sich mir die Frage, warum macht man dann überhaupt noch Hotelbetrieb?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |