Schlecht

Bewertungen für Hotel Löwenwirt

• Jürgen Alter 70 +

„Ein Haus mit Charme und einem netten Wirt”

Die Freundlichkeit des Chefs, uns an einem Sonntag zur Notdienst-Apotheke zu fahren. Nach einem Sturz vom Rad fehlte im Gepäck die passende Schmerzcreme.

• Jessi Alter 19-25

„Schöner Urlaub ”

Das Gasthaus/Hotel ist gut gelegen, nur ein paar Minuten mit dem Auto von Meran entfernt und über die Schnellstraße ereicht man Bozen, sowie den Kalterersee in ca. einer halben Stunde. Also viele Ausflugsziele sind gut zu erreichen. Die Zimmer sind zweckgemäß und modern eingerichtet. Das Frühstück ist...

• Oliver Alter 36-40

„Danke an den Löwenwirt und Team!”

Wir sind nun schon zum 2. mal als Reisegruppe (50 Pers.) gereist und können den Löwenwirt in Tscherms in vollem Umfang empfehlen. Geräumige, saubere Zimmer und ein angenehmes Ambiente in den Gasträumen. Lobenswert ist auch die überaus große Gastfreundlichkeit des Personals!Wir freuen uns schon auf 2017!...

• Rainer Alter 41-45
    Dezember 2015

„Super Jahreswechsel im Hotel Löwenwirt”

Sehr traditionell geführtes Haus mit Südtiroler Gastfreundlichkeit. Wir hatten sehr viel Spaß und haben über die Südtiroler Lebensweise vom Wirt sehr gute und wissenswerte Informationen bekommen. Service und Bewirtung grandios.Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel noch einmal in unsere Reiseplanung...

• Katrin Alter 26-30
    Dezember 2015

„Ganz etwas besonderes”

Wir haben uns rund herum wohl gefühlt!Man wird sehr herzlich aufgenommen und erlebt warmherzige Gastfreundschaft!Das Essen war ganz hervorragend und die Bewirtung vorbildlich!Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen!Jederzeit wieder würden wir Silvester dort verbringen!!!

• Harald Alter 46-50
    August 2015

„Sehr gutes Hotel, ideal für Kurzurlaub”

war nur eine Nacht dort, aber komme sicherlich für längere Zeit mal wieder her, da Essen sehr gut und Zimmer extrem geräumig

• Elke Alter 56-60

„Pfingstausflug”

Sehr schönes familiaer gefuehrtes Hotel. Personal sehr freundlich.Zimmer neu renoviert und sehr sauber.Essen so gut, dass man am liebsten im Hause isst.

• Marianne Alter 61-65
    Mai 2015

„Das Hotel zum die Seele baumeln lassen”

Die Betreuung der Gäste ist super freundlich und familiär, Man fühlt sich vom ersten Moment an im Urlaub. Der wunderschöne Biergarten lädt bei den Grillhaxen -Rippchen vom Holzkohlenrill zu einem gemütlichen Abend ein.

• Martina Alter 56-60

„Preis/Leistung top”

Sehr freundliches Hotel, schöne saubere Zimmer, Frühstücksbuffet reichhaltig. Schöne Ausflugsziele und Wanderwege in der Nähe. Preis/Leistung top

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2014

„Traum Hotel”

Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen Sauberkeit Speisen eines 4 Sterne Fühlten uns wie bei FREUNDEN das ist 5 Sterne wert ! In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr sehr viele Gäste mir Kleinkinder wer dies nicht mag eine andere Zeit aussuchen sonst RUHIG